• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

mein neues: weißes lenkerband kommt dran, aber welche flaschenhalter kommen in den rahmen? xlab brauche ich nicht mehr, in den rahmen passen diesmal zwei 0,5er flaschen - habs mit alten haltern probiert, aber die sind schon durch stürze recht mitgenommen.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/3/5/9/_/large/gepard_aufbau_1.jpg

ps: sollten möglichst günstig sein

Was machst Du mit Deinem bisherigen Rahmen? Verkaufen?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

schönes rad
aber mach was mit den laufrädern , das gelb passt so garnicht ,

hast du mit den campa bremsen keine probleme beim laufrad aus und einbau , durch die TT bremshebel kann man ja die nicht entspannen.??

so mädels, genug geärgert. zieht eure kompressionssocken an und seid ruhig. :D

diese (un)art finde ich viel schlimmer als teure räder in der wz.



so, zurück zum thema.


mein neues: weißes lenkerband kommt dran, aber welche flaschenhalter kommen in den rahmen? xlab brauche ich nicht mehr, in den rahmen passen diesmal zwei 0,5er flaschen - habs mit alten haltern probiert, aber die sind schon durch stürze recht mitgenommen.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/3/5/9/_/large/gepard_aufbau_1.jpg

ps: sollten möglichst günstig sein
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

wen willst du da denn nun wieder mit erschrecken, 32km/h im ga1. wenn du mich damit überholen würdest, würde ich mich nicht provoziert fühlen, sondern fragen ob ich mit dem fixed wieder rückwärts unterwegs bin :aetsch:

naja.. ga1 ist vielleicht etwas übertrieben(bzw. sind die 32 als schnitt zu sehen), aber im oberlenker(hände auf den armschalen) ist das schon eine zahl, bei der man davon ausgehen kann dass man in der richtigen sitzposition und "gas" nochmal mindestens einen zehner schneller ist(bei ähnlicher konstanz). d.h. für einen der dranbleiben oder überholen will kann es nach hinten los gehen, wenn ich kurz vom "trainingsplan" abweiche.
es ist natürlich klar, dass das nur bei besonders ehrgeizigen(die schon am schnaufen sind) und provokationsfähigen leuten sinn macht. bei welchen die ihre geschwinigkeit stur halten ist das witzlos.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

und der rahmen wird leichter aber kaum aerotischer höchstens durch die anderen lrs
:p

ja für unsereiner "hobby" triathleten sind das vielleicht hunderstel oder sekunden die einen sowas schnell macht auf kürzeren distanzen. wichtiger als das rad und das equipment ist einfach die aerohaltung, da kann das rad noch so aerodynamisch sein wenn der athlet scheiße draufhockt..
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

wird interessant wie die radler nächtes jahr schauen, wenn ich im ga1 mit 32km/h mit meinem 5000 euro zeitfahrrad rumgurke. vor allem die die sich nach dem überholtwerden gleich so provoziert fühlen sind die invetition wert.

....lach. ich glaube kaum das sich jemand den schmerz antut mit nem TT ga1 zu fahren. dafür gibts nen rr oder sonstwas. nen TT nem ich ausschliesslich zum bolzen.
aber die menschen sind unterschiedlich.......und dann kann auch solch unart entstehen.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Also ich fahre gerne auf meinem TT-Rad Ga.
Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte?
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Also ich fahre gerne auf meinem TT-Rad Ga.
Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte?

nen kumpel von mir hat sein rr in ein tr umgebaut und ist nur damit unterwegs.
für mich persönlich wäre es nichts, die ganze zeit die schultern nach vorne zu drücken.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

natürlich spricht nichts dagegen wenn man(n) bereit ist eine gewisse leidensfähigkeit aufzubringen. ich habe hier auch bewusst TT's angesprochen und net unbedingt nen tria rad mit ner vielleicht nach fahrbaren haltung. nen TT mit extremen körperhaltung und radlastverteilung im vorderen bereich nebst überhöhung fährt sich nunmal nicht über stunden ohne beschwerden. ganz zu schweigen von der tatsache das sich die fahrstabilität solcher geschosse erst weit hinter der 30er marke einstellt, denn erst dann liegen die teile stabil auf der bahn. wenn ich mit ner hochprofil mit 30 umhereier in der aeroposition und auf die nächste windböe warte dann kann ich auch gleich slalom fahren auf dem highway. das TT nehm ich fürs rennen oder schnelle runden, für den rest gibts bessere gemässigtere bikes......ich fahr ja auch net mit nem porsche zum polo cup.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

heut kam nach 4 wöchiger wartezeit eeendlich mein langersehnter speedmax al rahmen an. bin echt begeistert von dem teil! noch nie so gut verarbeitetes aluminium gesehn! bin jetzt grad am aufbaun und werd in den nächsten tagen auch mal bilder reinstellen (:

kann mich nur nochnich entscheiden zwischen den beiden lenkern hier. was würdet ihr sagen?

in glänzend


oder

oder in matt
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

heut kam nach 4 wöchiger wartezeit eeendlich mein langersehnter speedmax al rahmen an. bin echt begeistert von dem teil! noch nie so gut verarbeitetes aluminium gesehn! bin jetzt grad am aufbaun und werd in den nächsten tagen auch mal bilder reinstellen (:

kann mich nur nochnich entscheiden zwischen den beiden lenkern hier. was würdet ihr sagen?

in glänzend


oder

oder in matt

den matten , der passt top zu deinen speedmax :daumen:
ich persönlich hatte auch mal den r-bend auflieger , war nicht zufrieden.
mir hatten die auflagen nicht so gepasst, aber es gibt genügend die sind zufrieden.

was kommt sonst noch ran , schaltung laufräder usw ?
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Wenn du einen weißen Rahmen hast dann Vision mit Klavierlack (gläzend).

Dann montier aber bitte keine HED jet vo. 60mm u hi. 90mm sonst sieht es aus wie meins.

Henry
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

hehe ok danke, nee hab mir die schwarze version geholt (:

also geh noch zur schule und muss daher etwas kürzer treten da ich alles selber finanziere. soweit erstmal ultegra, ritchey wcs vorbau und shimano system laufräder. jetzt bald kommt der vision lenker mit weißem lenkerband, nokon züge undn weißer fizik arione und nächstes jahr spekulier ich aufn paar veltec speed 6 oder 8 :D

ich bin nur so am hadern welchen lenker, weil einerseits dacht ich auch erst der matte passt besser zu der lackierung, aber die is ja einerseits total klar wenn auch nicht glänzend und andererseits täte ein bisschen farbe nicht schlecht, ganz schwarz weiß kommt dann auch langweilig :/
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

nimmaber weisses lenkrband zum abwaschen , sonnst siehts bald nicht mehr so schön aus:rolleyes:

die NOKONS wirst du nicht bereuen , rate ich nur dazu


der matte lenker ist wahrscheinlich eloxiert , wie er auf den fotos rüberkommt, eine eloxalschicht ist sehr kratzunempfindlich, genauso wie dein rahmen.

hatte mal 4 jahre lang einen eloxierten CUBE Aerium , der rahmen sah nach vier jahren noch aus wie am ersten tag.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ich frage mal alle die, die in diesem fred mit klassischem rennlenker und aufsatz fahren, welche Rennlenker sie nutzen, wegen montage eines clip on! mein dafür gebauter fred wird nicht gerade fett genutzt!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ich den t1+, den finde ich etwas handgelenksfreundlicher als den t2+
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

meinte eigentlich eher, welche BasisRENNlenker genutzt werden, nicht die Aufsätze! Beziehe mich dabei auf die Zulässigkeit, einen Clip on zu montieren ohne Probleme der Haltbarkeit!
 
Zurück
Oben Unten