für mich son typisches 08/15 tri rad der neuen generation, des jetzt so ziemlich jede wechselzone vollmüllt und meiner meinung nach auch nix schönes an sich hat. weder der fernost rahmen noch die hochprofil
felgen frei nach dem motto "umso mehr desto besser". vom vorbau fang ich garnicht erst an.. ich weiß nicht wie du draufhockst aber bei der überhöhung mag so manches scheunentor aerodynamischer sein! nimms mir nicht persönlich aber mir hängen die dinger dermaßen zum hals raus. und ich sags auch mal vorsichtig ausgedrückt: die meisten die solche "fernostalternativen" fahren brauchen solches material nichtmal ansatzweise! jetzt nicht auf dich bezogen sondern wie heißts doch so schön? "die teuersten fahrräder finden sich am anfang und am ende vom feld!" und ich denke den spruch sollte sich ein mancher zu herzen nehmen! und wenn man die "schlechte" radzeit schon nicht aufs material schieben kann, dann natürlich auf den wind und strecke :dope: ich fahr ein normales rennrad zum tria rad umgebaut bis auf die kurbel und die gabel komplett alu und schaff damit trotzdem meinen 39ger-41ger schnitt aufm 40km rundkurs. also meiner meinung nach erstmal stark am radsplit arbeiten bervor man da tausende an euronen reininvestiert und außer nem größeren ego und ner paar sekündchen schnelleren radzeit nix davon hat.... :eyes: