• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hier mal zwei Bilder vom Tria-Rad von meinem Bruder (Huny1986)

Es handelt sich hierbei um ein Cucuma Veloz. www.cucuma.com

veloz2.jpg

veloz1.jpg


Größere Bilder findet Ihr unter www.christopherhunold.de

Ciao
Marcel
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

also da ja direkt noch ein persönliche seiten mit verlinkt wurden ist das nachschauen ja sicher erlaubt wenn nicht sogar erwünscht. wenn man das material jetzt mal in beziehung setzt mit dem gefahrenen radsplit würde ich mal vorsichtig andeuten: da muss noch ein bischen mehr druck aufs pedal...

zur erhöhung der geschwindigkeit wäre es sicherlich auch zuträglich den vorbau vielleicht nicht ganz so in den himmel ragen zu lassen und eine "etwas" aerodynamische sitzposition einzunehmen.

ansonsten dürfte das material dafür geeignet sein dein ziel ein ironman zu werden zu erreichen. wer so vorlegt kann den fehler schonmal nichtmehr beim material suchen!

schickes teil soweit!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

also da ja direkt noch ein persönliche seiten mit verlinkt wurden ist das nachschauen ja sicher erlaubt wenn nicht sogar erwünscht. wenn man das material jetzt mal in beziehung setzt mit dem gefahrenen radsplit würde ich mal vorsichtig andeuten: da muss noch ein bischen mehr druck aufs pedal...

zur erhöhung der geschwindigkeit wäre es sicherlich auch zuträglich den vorbau vielleicht nicht ganz so in den himmel ragen zu lassen und eine "etwas" aerodynamische sitzposition einzunehmen.

ansonsten dürfte das material dafür geeignet sein dein ziel ein ironman zu werden zu erreichen. wer so vorlegt kann den fehler schonmal nichtmehr beim material suchen!

schickes teil soweit!

is mir auch grad aufgefallen...da ist er ja nur nen 25er schnitt gefahren oder 26er
ich kenn jetzt das streckenprofil nicht aber n 26er schnitt auf ner tria maschine im wettkampf is schon eher so lala
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

So wie in Leeheim, da hatteste Gegenwind des Grauens!
Bist mit 35-40km/h auf die Landstrasse gefahren und schon warens zum teil nur noch 18-25km/h die man da treten konnte.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Wenns Lanza gewesen sein sollte, dann ist dies ein guter Durchschnitt.

Naja, 25km/h ist auch auf Lanza kein _guter_ Durchschnitt.
Und der Asphalt ist doch auch nicht soooo schlecht. Da wurde in den letzten Jahren viel neu gemacht. Aber man kann sich natürlich auch alles härter reden. ;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hier mal zwei Bilder vom Tria-Rad von meinem Bruder (Huny1986)

Es handelt sich hierbei um ein Cucuma Veloz. www.cucuma.com

veloz2.jpg

veloz1.jpg


Größere Bilder findet Ihr unter www.christopherhunold.de

Ciao
Marcel

für mich son typisches 08/15 tri rad der neuen generation, des jetzt so ziemlich jede wechselzone vollmüllt und meiner meinung nach auch nix schönes an sich hat. weder der fernost rahmen noch die hochprofil felgen frei nach dem motto "umso mehr desto besser". vom vorbau fang ich garnicht erst an.. ich weiß nicht wie du draufhockst aber bei der überhöhung mag so manches scheunentor aerodynamischer sein! nimms mir nicht persönlich aber mir hängen die dinger dermaßen zum hals raus. und ich sags auch mal vorsichtig ausgedrückt: die meisten die solche "fernostalternativen" fahren brauchen solches material nichtmal ansatzweise! jetzt nicht auf dich bezogen sondern wie heißts doch so schön? "die teuersten fahrräder finden sich am anfang und am ende vom feld!" und ich denke den spruch sollte sich ein mancher zu herzen nehmen! und wenn man die "schlechte" radzeit schon nicht aufs material schieben kann, dann natürlich auf den wind und strecke :dope: ich fahr ein normales rennrad zum tria rad umgebaut bis auf die kurbel und die gabel komplett alu und schaff damit trotzdem meinen 39ger-41ger schnitt aufm 40km rundkurs. also meiner meinung nach erstmal stark am radsplit arbeiten bervor man da tausende an euronen reininvestiert und außer nem größeren ego und ner paar sekündchen schnelleren radzeit nix davon hat.... :eyes:
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

das ist schön für dich wenn du das schaffst. manchen leuten gehts aber um den spaß und der ist bei vielen mit so einem rad halt höher - egal welche platzierung am ende herum kommt.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

triathlon, egal welche distanz, ist ne qual, wenn man etwas ergeiz hat. und beim wettkampf selbst, denkst du nicht drüber nach, ob du nun auf so ner kiste sitzt oder auf nem normalen rennrad. beim training, welches du bewußter erlebst, gebe ich dir recht.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

komisch, wenn ich mit meinem bike auf der radstrecke bin genieße ich jede minute. das bollern der scheibe, das schrabben des trispokes, die schräglage bei seitenwind, das rattern des antriebs. das sind für mich die dinge, an die ich mich hinterher erinnern kann.

liegt vielleicht auch daran, dass ich mich auf dem rad nicht vollends abschieße.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

für mich son typisches 08/15 tri rad der neuen generation, des jetzt so ziemlich jede wechselzone vollmüllt und meiner meinung nach auch nix schönes an sich hat. weder der fernost rahmen noch die hochprofil felgen frei nach dem motto "umso mehr desto besser". vom vorbau fang ich garnicht erst an.. ich weiß nicht wie du draufhockst aber bei der überhöhung mag so manches scheunentor aerodynamischer sein! nimms mir nicht persönlich aber mir hängen die dinger dermaßen zum hals raus. und ich sags auch mal vorsichtig ausgedrückt: die meisten die solche "fernostalternativen" fahren brauchen solches material nichtmal ansatzweise! jetzt nicht auf dich bezogen sondern wie heißts doch so schön? "die teuersten fahrräder finden sich am anfang und am ende vom feld!" und ich denke den spruch sollte sich ein mancher zu herzen nehmen! und wenn man die "schlechte" radzeit schon nicht aufs material schieben kann, dann natürlich auf den wind und strecke :dope: ich fahr ein normales rennrad zum tria rad umgebaut bis auf die kurbel und die gabel komplett alu und schaff damit trotzdem meinen 39ger-41ger schnitt aufm 40km rundkurs. also meiner meinung nach erstmal stark am radsplit arbeiten bervor man da tausende an euronen reininvestiert und außer nem größeren ego und ner paar sekündchen schnelleren radzeit nix davon hat.... :eyes:

Naja, jedem das Seine. Allerdings find ich eher dein Rad 08/15 und ohne wirkliche Ausstrahlung.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Immer der leidliche Spruch mit "am Berg lass ich dich mit meinem Hobel stehen" und "Am Anfang und am Ende findet man die teuersten Räder".

Es ist vollkommen egal, wo die teuersten Räder sind. Die teuersten Räder fährt, wer sie sich leisten kann oder gestellt bekommt.

Wenn ich mir ein teures Rad leiste, aber über wenig Trainingserfahrung/umfang verfüge, dann ist das eben so. Kein Grund das als Angriffspunkt auszunutzen weil jemand meint mit einem billigerem Rad kommt man genausogut aus.
 
Zurück
Oben Unten