• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ich hatte keine Probleme mit klappern, nur das Griffgefühl ist sehr ungewohnt.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser

darf man fragen, aus welchem Grund - außer aus optischen aspekten - du im Training Carbon Laufräder fährst? Und welches Lenkerband hast du montiert wenn man fragen darf?

natürlich darfst du das fragen.

ich habe keine lust die bremsbeläge zu wechseln und außerdem fahre ich das tt im grunde nur bei halbwegs trockenem wetter. im grunde liegts aber nur an den bremsbelägen :D

sehr sehr geil! Einzig und allein bei der Wahl der Kurbel, der Zugverlegung unterm Lenker und beim Vorbau hätte ich mich anders entschieden! Ansonsten echt schnittiges Teil! Was hast du denn für ein weißes Lenkerband genommen?

sehr sehr geil! Einzig und allein bei der Wahl der Kurbel, der Zugverlegung unterm Lenker und beim Vorbau hätte ich mich anders entschieden! Ansonsten echt schnittiges Teil! Was hast du denn für ein weißes Lenkerband genommen?

Hallo,

wie hättest Du Dich bei der Zugverlegung entschieden??? Ich bin mit meiner Zugverlegung auch noch nicht zufrieden...

Danke für Deine Tipps...

Gruß
Thomas

Hallo,

wie hättest Du Dich bei der Zugverlegung entschieden??? Ich bin mit meiner Zugverlegung auch noch nicht zufrieden...

Danke für Deine Tipps...

Gruß
Thomas

1242656647571-5yu0lel45m6s-500-90-500-70.jpg

ähnlich wie der ivan hab ichs. Zwar nicht ganz so hoch, aber hinterm Vorbau auf ca. 6cm breite zusammengeschnürt. Hält allen Lenkereinschlägen stand und is super aerodynamisch, ragt kaum ausm Profil. Ich kann mal ein Bild machen

1242656647571-5yu0lel45m6s-500-90-500-70.jpg

ähnlich wie der ivan hab ichs. Zwar nicht ganz so hoch, aber hinterm Vorbau auf ca. 6cm breite zusammengeschnürt. Hält allen Lenkereinschlägen stand und is super aerodynamisch, ragt kaum ausm Profil. Ich kann mal ein Bild machen

Hallo,

ein paar andere Bilder wären nicht schlecht, habe ich jetzt noch nicht ganz verstanden. Sprechen wir jetzt nur von den Schaltzügen? Bei mir kommen sie halt hinten aus den Extensions.

Danke schon mal.

Gruß
Thomas

Da isn Bild von meinen Schalt und Bremszügen. Wahlwiese hatt ich die mit nem Klebeband hinterm Vorbau zusammengebappt, dann steht da absolut nix im Wind, hab ich jetzt aber wieder abgemacht.

schaltzgeee99c08ajpg.jpg

Cancellara hatte es mal und Basso. Ist doch offensichtlich, man muss die Aeroposition nicht verlassen um zu bremsen ;)

Sieht sehr gut aus... Danke für die Bilder... Da muß ich in meine Extensions hinten/unten noch zwei Langlöcher fräsen lassen... Jetzt kommen sie noch hinten durch die Gummikappen raus... Das ist nicht die Beste Lösung...

Gruß
Thomas

Zurück