• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Mein neues und erstes Triathlonrad. Selbst zusammengeschaubt und noch nicht auseinander gefallen ;-)

Tria 2.jpg

Mein neues und erstes Triathlonrad. Selbst zusammengeschaubt und noch nicht auseinander gefallen ;-)

Anhang anzeigen 23966

Sehr geil, ist eben en CANYON !!
Nur MIR gefallen diese Lenker und Extensions nicht die sich so nach oben biegen ! Persönliche Ansicht !
Viel Spass mit deinem ersten echten Tri Rad!

Hab mein Winterrad auch mal fürs Zeitfahren zurecht getüdelt:

Ich nich wirklich schön, macht aber viel mehr Spaß damit das teure Material zu überholen... :devil:

Hab mein Winterrad auch mal fürs Zeitfahren zurecht getüdelt:

Ich nich wirklich schön, macht aber viel mehr Spaß damit das teure Material zu überholen... :devil:

Mei, manche kaufen sich ein Cabriolet und manche gönnen sich halt eine teure Triathlonmaschine. Beides kann Hobby sein und muß nichts mit übermäßiger Leistung zu tun haben...

Mei, manche kaufen sich ein Cabriolet und manche gönnen sich halt eine teure Triathlonmaschine. Beides kann Hobby sein und muß nichts mit übermäßiger Leistung zu tun haben...

:daumen::daumen::daumen:

Ich find dieses "uhh ich hab ein Carbonrad überholt" und "wieder zwei mit scheibe versenkt" so dumm. Wer ein teures Rad haben will soll es doch kaufen.

Eure auch! Was meinst du warum ich das geschrieben habe!? ;)
Sobald sich mal jemand über eure Joghurtbecher lustig macht wird gleich rumgeheult... :lol:

Da hat jeder ne andre Meinung zu, ich akzeptiere deine, wenn du sagst ich möchte nicht so viel für mein Hobby ausgeben und mir reicht das Material, ich akzeptiere aber nicht wenn man sich dann so drüber freut damit einen mit einem vermeintlich besseren Rad überholt zu haben.

Da hat jeder ne andre Meinung zu, ich akzeptiere deine, wenn du sagst ich möchte nicht so viel für mein Hobby ausgeben und mir reicht das Material, ich akzeptiere aber nicht wenn man sich dann so drüber freut damit einen mit einem vermeintlich besseren Rad überholt zu haben.

Ich führe sogar Strichlisten! :eyes:

Wie gesagt, wollte nur mal stänkern.
Konnte ja nicht wissen dass man euch Triathleten gleich beleidigt wenn man mal was gegen eure Räder sagt. :eek:
Werds mir für die Zukunft merken! :bier:

Ich führe sogar Strichlisten! :eyes:

Wie gesagt, wollte nur mal stänkern.
Konnte ja nicht wissen dass man euch Triathleten gleich beleidigt wenn man mal was gegen eure Räder sagt. :eek:
Werds mir für die Zukunft merken! :bier:

Ich bin nicht beleidigt, sondern nur bestätigt, denn genau die Antwort und die aufkeimende Diskussion haben mir gerade einen Kasten Schneider Weisse eingebracht, DANKE an EUCH und PROST...!!! :)

ich möcht gern mehr ausgeben aber kanns momentan net :( ich stell morgen ma eins von meinem rad rein :D langt aber momentan noch :)

Zurück