Ich antworte mal hier im Block, hoffe das ist ok.
@captain hook Mit diesen Watt werten kann ich nur aus der Zwift Welt dienen, im Winter hab ich mal strukturiert 3 Monate Zwift Plan mit Intervallen durchgeführt und am Ende standen beim Rampentest 291W FTP auf dem Bildschirm. Ich bin übrigens 1,72m bei 74kg. Ansonsten habe ich noch nicht mit dem TriathlonRad so ein 20min Test draußen gemacht. Als Richtwert trage ich immer ein Brustgurt auf den zwei Bikes (Gravel Triathlon) dieses Jahr 2500km geschafft habe. Draußen halt mehr Gravel und für digital stelle ich das Triathlon Bike auf die Rolle.
@Recordfahrer Stabi/Mobi/Gym versuche ich mehr zu machen, regelmäßig vergesse ich es abends. Vor dem Schwimmtraining immer 10min am Beckenrand und beim Laufen wenn Intervalle anstehen vorher.
@Popa Chubey genau, PM nicht vorhanden. Ich denke mir auch für die wenigen Fahrten mit dem Triathlon Rad auf der Straße brauche ich doch kein
Powermeter und am Gravel ist auch wieder ein anderes Pedalsystem dran.
Garmin wäre eine Variante aber ich fahre gerne Hybridpedale und da ist es nicht möglich. Bleibt hat ein Kurbelsystem jeweils an beiden Bikes.
Der entscheidende Punkt ist aber, ich habe keine Lust auf den Bikes Intervalle draußen zu fahren oder mich an irgendwelche Vorgaben zu halten.