Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Räder, warum der Sattel nicht waagrecht steht bleibt mir ein Rätsel.
Yess. Heiß wie Frittenfett.Zur Abwechslung mal wieder ein Bild. Ein Tria Rad von anno dazumal: hydraulische Felgenbremsen, Mavic Mektronic Funkschaltung, Tiso Bartol System Kettenblätter (automatischer KB-Wechsel).
Bei mir ist es genau anders herum…. hab ein Triathlon Rad und ein Gravel Rad. Das Geld für ein separates RR spare ich mir lieber.Was für einen Schnitt fahrt ihr denn mit euren Triathlon Möhren?
Bin jetzt mit RR einen Ironman 70.3 mit normalen RR und Triaaufsatz gefahren und habe mich gewundert, wie viele Triathlon-Räder ich überholt habe. Und ich bin sicherlich keine Rakete.
Das wird auch oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen!
Das Geld für ein separates Triathlon Rad spare ich mir jedenfalls.
Der/die eine oder andere spart sich die Körner für das anschließende Laufen - es bringt schließlich nichts, wie ein bekloppter auf dem Rad Gas zu geben, um anschließend beim Laufen abzukacken. Aus Deinem Nutzernamen schließe ich, dass Du zu Schumi's Glanzzeiten Formel 1 geguckt hast, daher rufe ich Dir mal den Spruch von Co-Moderator Christian Danner ins Gedächtnis, der auch hier passt: "Zusammengezählt wird am Schluss". Oder: "To finish first, you have to finish first." Es sollte mich nicht wundern, wenn Du beim anschließenden Laufen vom/von der einen oder anderen überholt wurdest, an denen Du vorher strahlend vorbeigefahren bist.Was für einen Schnitt fahrt ihr denn mit euren Triathlon Möhren?
Bin jetzt mit RR einen Ironman 70.3 mit normalen RR und Triaaufsatz gefahren und habe mich gewundert, wie viele Triathlon-Räder ich überholt habe. Und ich bin sicherlich keine Rakete.
Was für einen Schnitt fahrt ihr denn mit euren Triathlon Möhren?
Der hat ja auch viel Watt im watchshot Wattshop gekauft.
...und hinten auch nichts außergewöhnlich großes, schätzungsweise maximal ein 28er oder 30er.
Angeblich hinten ein 25er Ritzel....und hinten auch nichts außergewöhnlich großes, schätzungsweise maximal ein 28er oder 30er.
Allerdings hätte ich bei der Verwendung eines Monoblattes dann konsequenterweise das Rahmenloch für den Umwerfer verschlossen ...
Wieviel Prozent Steigung hat der denn, und wie lang ist der Anstieg?Angeblich hinten ein 25er Ritzel.
Mit 62/25 zwei mal den Berg bei Greding hoch ist schon der Hammer.
2km und durchschnittlich 10% SteigungWieviel Prozent Steigung hat der denn, und wie lang ist der Anstieg?
Naja, als ich noch jünger war, bin ich öfter eine Steigung auf einer damaligen Hausrunde hoch, aber nur 1500 Meter und 9%, aber mit 55/19, damals nur 8fach (11-21, das 11er musste damals schon sein, allein schon um auf der anschließenden Abfahrt glänzen zu können). Aber mit vorher schwimmen, und die Hausrunde war nur 50 Kilometer lang statt 180, da hätte ich wohl eher schon das kleine Blatt genommen.2km und durchschnittlich 10% Steigung
Keine Ahnung wie das bei den Pro's, aber wenn ich die Anstiege da im roten Bereich rüber drücken würde, dann wäre das hinterher bestimmt ein Wandertag.Naja, als ich noch jünger war, bin ich öfter eine Steigung auf einer damaligen Hausrunde hoch, aber nur 1500 Meter und 9%, aber mit 55/19, damals nur 8fach (11-21, das 11er musste damals schon sein, allein schon um auf der anschließenden Abfahrt glänzen zu können). Aber mit vorher schwimmen, und die Hausrunde war nur 50 Kilometer lang statt 180, da hätte ich wohl eher schon das kleine Blatt genommen.
Ich muss mich korrigieren,Angeblich hinten ein 25er Ritzel.
Mit 62/25 zwei mal den Berg bei Greding hoch ist schon der Hammer.
Was hatte der denn unterm Hemd?Der Magnus Ditlev erst 24 Jahre und es war seine 2. LD!
Jaaaaa, wir wissen es langsam. Damals, wie heute ein Biest mit Waden aus Stahl und Schenkeln wie Hulks Brustkorb!Naja, als ich noch jünger war, bin ich öfter eine Steigung auf einer damaligen Hausrunde hoch, aber nur 1500 Meter und 9%, aber mit 55/19, damals nur 8fach (11-21, das 11er musste damals schon sein, allein schon um auf der anschließenden Abfahrt glänzen zu können). Aber mit vorher schwimmen, und die Hausrunde war nur 50 Kilometer lang statt 180, da hätte ich wohl eher schon das kleine Blatt genommen.