Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind die her ?Ich hab mir andere Armauflieger bestellt, fühlt sich erstmal viel besser an….
Anhang anzeigen 1139497Anhang anzeigen 1139498Anhang anzeigen 1139499Anhang anzeigen 1139500Anhang anzeigen 1139501
Die sind von ron wheels wovon ich auch die Scheibe habe.Wo sind die her ?
Sehen gut aus
Interessant, dass bei Frodeno von "perfekter Aeropostion" die Rede ist.Im dem Zusammenschnitt kann man auch gut sehen, wie individuell doch eigentlich alle mit ihrer Trittfrequenz sind. Ich habe mal den Zeitstempel bei einer lustigen Scene gesetzt, die zeigt wie PL in seinen Einteiler kommt.
Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht ganz, das widerspricht sich doch?Interessant, dass bei Frodeno von "perfekter Aeropostion" die Rede ist.
Seine Position scheint nicht mehr "State of the Art" zu sein:
Bike Positions of the Male Pros in Kona
Bei Frodeno sind die Unterarme und Rumpf parallel zur Straße positioniert - und das mit beträchtlicher Überhöhung zum Sattel.Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht ganz, das widerspricht sich doch?
Du kannst den einen mit dem anderen nicht vergleichen. Beide haben eine total unterschiedliche Statur. Frodo ist groß und drahtig. Blumfelt relativ klein und schwer, muskulös oder was auch immer. Kleine Leute haben immer wenig Überhöhung. Die Oberarmlänge hat auch einen großen Einfluss da drauf.Bei Frodeno sind die Unterarme und Rumpf parallel zur Straße positioniert - und das mit beträchtlicher Überhöhung zum Sattel.
Guckt euch mal Shooting Star Kristian Blummenfelt im Vergleich an. Der sitzt nahezu ohne Überhöhung auf dem Rad. Und die Unterarme sowie der Rumpf verlaufen in einer steigenden Linie.
Anhang anzeigen 1158087Anhang anzeigen 1158088
Mag sein.Du kannst den einen mit dem anderen nicht vergleichen. Beide haben eine total unterschiedliche Statur. Frodo ist groß und drahtig. Blumfelt relativ klein und schwer, muskulös oder was auch immer. Kleine Leute haben immer wenig Überhöhung. Die Oberarmlänge hat auch einen großen Einfluss da drauf.
Meine Vermutung ist, das es so komfortabler ist, weil es deutlich einfacher ist die Position zu halten, Am Ende ist es aber individuell.Mag sein.
Die steigende Linie bei den Unterarmen ist aber auffällig bei den heutigen Top-Athleten auf dem Rad.
Warum? Wegen Gewichtseinsparung? Was hast du dann vorne für eine Kettenblatt Größe und was hinten an der Kassette?Ich baue aktuell auf einfach um…. als nächstes sind die Extensions dran.
Anhang anzeigen 1199209Anhang anzeigen 1199210Anhang anzeigen 1199211
Ich bin einfach mal neugierig und teste, hatte noch alles zu liegen mit dem 46‘er Kettenblatt und die Tage sollte das Aero 50‘er kommen. Hinten will ich 11-36 testen, vielleicht dann auch komplett Umbau auf Funk. Mal sehen….Warum? Wegen Gewichtseinsparung? Was hast du dann vorne für eine Kettenblatt Größe und was hinten an der Kassette?
Habe ich bewusst weit raus gestellt um eine bessere Kettenlinie auf den kleinere Ritzel zu haben. Natürlich dann die höhere Gefahr eines Kettenabwurf auf dem größten Ritzel.Sieht nach viel Schräglauf der Kette aus. Kettenblatt müsste etwas weiter nach innen.
Hier der direkte Vergleich mit dem Ritzelrechner was ich vorher hatte und wie es geplant ist.Hmmm, eigentlich fährt man ja vorne 54+ und hinten 12-27 oder 12-30 oder noch größere Anfangritzel. Und eben vorne eher größer.
Schon den Ritzelrechner wegen Trittfrequenz angeschmissen?
Hast halt leicht größere Gangsprünge, aber insgesamt deckst du mit 50/36-11 alles ab. Ist die 36er Kassette wirklich so abgestuft?Hier der direkte Vergleich mit dem Ritzelrechner was ich vorher hatte und wie es geplant ist.
Anhang anzeigen 1199369