• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Genau Xentis sind Österreicher, aber wahrscheinlich deshalb auch "deutscher", ich nehme an er wollte damit deutschsprachiger produktion sagen. Die Mark Xentis sind schon gut, aber auch umstritten, da es sehr viele verschiedene Testergebnisse über sie gibt.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

So, ich jetzt auch mal.
Fehlt nur noch ein passender Tria Sattel, vielleicht der SLR T1 in schwarz/weiß.


Ne andere Kurbel und es wäre perfekt, ist aber in jedem Fall ein geiles teil.
Ich wollt es mir auch mal kaufen, aber das wird ja langsam das neue Cervelo P2C, also ein Rad was haufen Leute haben.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Für mich immernoch der schönste Rahmen, bezogen auf den Kompromiss zwischen Aerodynamik und edlem Design. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut wie er aufgebaut ist, würd ich sofort nehmen :cool:
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Naja geht schon, nur das Canyon.com nervt richtig bei den "neuen" bikes.

Wenn sie wenigstens nur Canyon drauf kleben würden, aber so würde ich schon deswegen kein Bike von den nehmen. Die schlechten Erfahrungen jetzt mal vergessen.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ne andere Kurbel und es wäre perfekt, ist aber in jedem Fall ein geiles teil.
Ich wollt es mir auch mal kaufen, aber das wird ja langsam das neue Cervelo P2C, also ein Rad was haufen Leute haben.

Die Kurbel war noch bei mir übrig, und es sollte auch eine 180mm sein.
Die Form des Rahmens fand ich einfach sehr hübsch, und er war preislich attraktiv.
Vielleicht starte ich mal ein Projekt und versuche aus "Canyon.com" ein "any.com" zu machen - der Schriftzug ist auch für meinen Geschmack zu groß.

Nur etwas enttäuscht war ich dass die Gabel sehr schwer ist und nicht mit Carbon-Schaft. Das hat mir das Ziel unter 8kg zu kommen (erstmal) verbaut, zusammen mit dem schweren Aufsatz (den ich aber schon hatte).
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

So, ich jetzt auch mal.
Fehlt nur noch ein passender Tria Sattel, vielleicht der SLR T1 in schwarz/weiß.


Kann es sein, das Du oben am Lenker die Bowdenzugüllen etwas kurz gemacht hast??? Was passiert wenn Du nach links lenken musst??? Sieht so aus als würden die Züge den Lenker blockieren!!! Oder sieht das nur auf dem Foto so aus???
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Kann es sein, das Du oben am Lenker die Bowdenzugüllen etwas kurz gemacht hast??? Was passiert wenn Du nach links lenken musst??? Sieht so aus als würden die Züge den Lenker blockieren!!! Oder sieht das nur auf dem Foto so aus???

Ich bin es (ohne Lenkerband und mit schwarzen Pedalen) letztes Jahr schon gefahren - ohne Probleme. Bis auf die Sitzposition, an die muss ich mich noch gewöhnen.
Auf dem Bild täuscht das etwas, weil die Züge nach außen gebogen sind, das kommt auf dem Bild nicht richtig rüber.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ich habe fertig...!!!

Rahmen: Karbona Monster Lite
Lackierung: Airbrush, Klarlackversiegelung
Steuersatz: GIANT ATF
Expander: Tune GumGum
Vorbau: 3T Vorbau Arx Team 80 mm, -17°
Lenker: PRO Synop HF TT, Aluminiumversion
Lenkerband: Syntace Race Grip
Sattel: PROLOGO COOL TEAM Pro Ti 1.4
Laufräder: Bontrager Aeolus 6.5 Clincher
Reifen: Schwalbe Ultremo
Kurbel: FSA Neo Pro Carbon Aero 54/42;
Lager: Mega EXO Ceramic BB
Pedale: Look Keo Classic
Schaltwerk: Shimano Ultegra SL RD 6600G SS
Umwerfer: Shimano Ultegra SL FD 6600G
Kassette: Shimano Ultegra CS-6700 Kassette 10-fach, 12-25
Kette: Shimano: CN 6700
Bremsen: FSA Gossamer
Lenkerendschalthebel: Shimano Dura Ace SL BS 79
Zeitfahrbremshebel: Tange BL Aero
Schaltzug-/Bremszugset: GORE Ride On Low Friction
Flaschenhalter: Elite Patao Macia 74 Carbonlook
Fahrradcomputer: Sigma BC 1009, kabelgebunden
Gewicht (wie abgebildet): 8,6 kg


Sattelklemme wird noch überarbeitet...


Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • R0012270.jpg
    R0012270.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 323
  • R0012272.jpg
    R0012272.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 291
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Gefällt mir überhaupt nicht von der Optik, wenn ich mal so ehrlich sein darf :p
 
Zurück
Oben Unten