G
Gelöschtes Mitglied 71483
Plastikteller würde ich vorschlagen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plastikteller würde ich vorschlagen
Nebenbei schon mal das Essen richten.....Das will ich auch können
Ich habe nur eine kleine, schmale Küche - das ginge perfekt zum Üben
Das sind Werte für junge Hüpfer! Nix für Ü70Gestern jetzt auch erstes Mal vorn mit Butylschlauch (100 Gramm) auf der Rolle gewesen (hinten ja vorher schon).. bei 4/5 bar mit 105er Kadenz liegen jetzt 360-370 Watt an, und auch SST-Training lässt sich jetzt richtig gut fahren; mit 86er Kadenz hatte ich gestern 276 Watt mit 53/12, bzw. 306 Watt mit 53/11. Mehr brauche ich persönlich nicht für ein vernünftiges Wintertraining, kann jetzt die gleichen Sachen machen wie draußen, bin sehr zufrieden..
entstaubt? Pah, das Ding hat zur Zeit nicht die kleinste Möglichkeit zu verstauben: zuerst ewig lang nasse Straßen und Regen und jetzt zu kalt. Da bleibt doch nur die Rolle- nasses Wetter und ich/draußen radfahren- blanker AnachronismusWer hat den überhaupt schon eine Rolle gekauft oder entstaubt? Wie groß ist die Mannschaft
Fahr momentan Vorne einen 20iger Vittoria. Der braucht ganz gut Luft, damit er im Wiegetritt nicht durchschlägt!
Das sind Werte für junge Hüpfer! Nix für Ü70
Wiegetritt ist eine sehr verkrampfte sache, verwend ich nur um den Popo zu entlasten.Ich bin ehrlich, die Skills muss ich mir noch aneignen.. Knallern geht super, trinken aus Halterung auch wieder.. aber Wiegetritt, freihändig, einbeinig, Seilspringen, Omeletts braten .. das muss ich an nem lockeren Tag jetzt auch mal lernen.. eventuell dazu die Rolle erstmal wieder etwas von der Vitrine wegrücken..
Danke! Bei mir würde die e-motion auch gerade so präzise hineinpassen dass man gar nicht auf die Idee kommen könnte dass die da nicht schon immer hingehört. Nächster Gedanke dann, was würden wohl die Nachbarn zu dem Lärm sagen? Und das war dann die seit Tagen (!) überfällige Erinnerung daran dass dort auch eine volle Waschmaschine auf einschalten wartet an die ich Tag für Tag immer wieder nur zu nachtschlafender Zeit gedacht hatte.Nebenbei schon mal das Essen richten.....Das will ich auch können
Ich habe nur eine kleine, schmale Küche - das ginge perfekt zum Üben
Zirkusgäule als Titel hierfür trifft es ganz gut und lockt mit Sicherheit den ein oder anderen an, der wissen will, was sich hier so abspieltWie groß ist die Mannschaft
Ay Käptn, melde mich an Bord.Wie groß ist die Mannschaft