• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zirkusgäule.

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
Die Idee als Partyspaß ist gar nicht schlecht. :D
Besser als jede Wii-Konsole.
Und ja, ich nehme mein bestes Rad, habe allerdings auch nur 2. Ist ja nicht den Kickrˋs und Konsorten, die einem das Heck verbiegen. :eek:
 
Ich hab ein heißes Ohr! Telefoniere seit heute Morgen mit allen möglichen Institutionen.
Mutter Ö , bekommt monatlich 2x Tel abgebucht. Sei 15Jahren. Jetzt bei der Kündigung stelle ich fest ,das das 2. gar nicht ihr Telefon ist, sondern sie für eine Namensgleiche die Kosten trägt. Hochrechnung:5400€.
Ich könnt an die Decke springen:mad:
 
Komm gerade von der freien Rolle, wo ich ein Stündchen abgerissen habe. Übrigens seit Winter 19/20 das 1.Mal.
Ist ja etwas was man nicht verlernt, aber es ist auch das Einzige was uns von unserem Radsportleben zum herzeigen bleibt. Jeder Tennisspieler hat noch im hohen Alter seine Tricks drauf, jeder Fußballer kann noch ein bischen "gaberln" jeder Handballer usw.
Blos uns Radsportler bleibt eigentlich nichts was wir den Jungen zeigen könnten. OK freie Rolle. Aber das war es auch schon.Die meisten werden Fett, jeder halbwegs trainierte 30Jährige hält mit dir mit, wir wissen zwar wie es geht, aber wir bringen es nicht mehr.
Eigentlich passt das zum Covidblues :D
Wheelie geht doch? Macht auch im hohen Alter auf dem Rennrad was her 🤣 😂
 
Wheelie geht doch? Macht auch im hohen Alter auf dem Rennrad was her 🤣 😂

Und natürlich der gute alte Stehversuch, vor allem, wenn es kein Versuch bleibt, sondern funktioniert. Eine Ampelphase schaffen schon die wenigsten, aber für ein paar Minuten am Bahnübergang erntet man da schon teils erstaunte Blicke.. 🙃

Und wenn sich daraus ein kleiner Battle in der Gruppe entwickelt, kann man auch gegen die Youngsters durchaus nochmal als Sieger vom Platz gehen. :cool:
 
Das nächste Mal lässt du mal das Komma weg. :D
Ich arbeite dran..

IMG-20210211-WA0057.jpg
 

Nebenbei schon mal das Essen richten.....Das will ich auch können 😍
Ich habe nur eine kleine, schmale Küche - das ginge perfekt zum Üben :D
Och wer will schon ein Omlett nach dem Radfahren?
Spanferkel ginge wesentlich besser, erhöht den Trainigseffekt und man kann die Hände am Lenker lassen.
Team Rôtisserie
 
Zurück
Oben Unten