G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hst sich nicht an meine Anweisung gehalten. Bei mir passiert sowas garantiert nichtSo das war es dann,für mich bzgl.der freien Rolle!
keine Ahnung. Aber ein Tip aus der (also,- meiner) Praxis:Gibt es eigentlich Cobblestone Rollen zum Austauschen? Auf der Rolle geht es ja immer glatt zu wie auf der Bahn. So könnte man den Oberkörper etwas mittrainieren ;-)
ich finds schön, wie sich das hier entwickelt: Man darf sich für nix zu schade sein....So das war es dann,für mich bzgl.der freien Rolle!
Wenn man grundsätzlich darauf besteht nach einer halben Umdrehung mit dem Treten aufzuhören ist freie Rolle tatsächlich nicht so optimal. Zum Glück ist der Kamera nichts passiert!
D.h. Bei dir kriegt die Rolle frei.So das war es dann,für mich bzgl.der freien Rolle!
Ich habe den Gedanken an die freie auch verworfen. Auf die Rolle gehe ich nur wenn nichts anderes geht, wegen Glätte z.B. Da muss ich mich dann drinnen nicht neuen Risiken aussetzenD.h. Bei dir kriegt die Rolle frei.
Sei denen gegönnt, ich bin lieber "Wildpferd"Freie Rolle ist die Königsdisziplin für Zirkusgäule
...etwa so?
Dann: Rawuza's Anleitungen befolgen und üüübenDas möchte ich auch können
der anderen Seite eine Glasvitrine,
Der Puls geht da natürlich durch die Decke,
Also um Mißverständnissen vorzubeugen,das auf/neben der Rolle bin ich nicht!D.h. Bei dir kriegt die Rolle frei.