Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Schöne Farbkombi!!!
Nö, mir gefällts mit dem rot dran!
Schönes Motiv und wie gewohnt schicke Kameraführung! ...und ich mag das Rot auch!Wie einige ja schon mitbekommen haben, habe ich auch wieder einen armen, kleinen Springer adoptiert und aufgepäppelt, hier ein paar Fotos dazu:
Gazelle Champion Mondial AA-Frame Champagne, Baujahr Ende 1978
Auch dieses Rad habe ich im holländischen Marktplatz ausfindig gemacht und sehr günstig erstanden, als es hier ankam, ergaben sich aber erstmal einige Probleme: der Rahmen sah sehr matt und dreckig aus, das Schaltauge ist ihm leider auch genommen worden, und so einige Teile gefielen mir von Zustand oder Geometrie her nicht.
Mit tatkräftiger Mithilfe einiger netter Menschen hier aus dem Forum sind jetzt aber alle Probleme behoben, die Schaltung funktioniert, eine schöne Kurbel, ein passender Vorbau und Lenker konnten auch gefunden werden - und eine zweite Farbe ist auch im Spiel, die mir persönlich sehr gut gefällt.
Eine Feinjustierung und neue Reifen stehen noch an, aber die erste Ausfahrt war schon recht vielversprechend..
Edit: Die Ausstattung ist eine komplette Arabesque bis auf die üblichen Campa-Schalthebel, Vorbau/Lenker sind Cinelli, Sattel ist ein Corsaire.
Mehr Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16354
schöne blaue gazelle. zum glück sind keine roten teile dran. aber die kurbel und ein wenig die schaltung, die passen nicht soooo gut.
Und was ist mit dem Grashüpfer? Erst die Leute verrückt machen wegen dem Lenker, und dann nicht in die Gänge kommen.Grad noch für nen Freund zusammengebaut.
Bilder sind bissl dunkel, aber sind ja nur Schnappschüße
Und was ist mit dem Grashüpfer? Erst die Leute verrückt machen wegen dem Lenker, und dann nicht in die Gänge kommen.
Wird das noch was dieses We?
Der Farbton vom blaue Bock kommt auf den Bildern höchstens auf dem letzten Bild im Ansatz rüber. Live strahlt einen die Farbe an wie das Lächeln von Sylvie Meis.
Und was ist mit dem Grashüpfer? Erst die Leute verrückt machen wegen dem Lenker, und dann nicht in die Gänge kommen.
...
So,
da is das Ding (fast ):
Anhang anzeigen 216198
Anhang anzeigen 216199
Anhang anzeigen 216200
Anhang anzeigen 216201
Naja, irgendwas vergisst man ja immer - die Riemchen...
Anhang anzeigen 216202