Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aua. so vorsichtig kann man gar nicht gucken
Uah. Und seid ihr alle noch im Wachstum oder was hat das mit den Sattelstützen auf sich?
lange Beine und lange Arme, dazu ne ordentliche Renneinstellung. Hoffe, dass ich mit 192 cm nicht mehr wachse.
Aus reiner Neugier: Hast Du die Überhöhung mal gemessen? > 20cm? Ich bekomme ja vom Hinschauen schon Nackenschmerzen.
Und was ist mit einem größeren Rahmen?
Macht nix...
Schau mal hier: http://jvs.webklik.nl/page/kleurHallöchen Ihre Gazellen
Mich beschäftigt folgendes,
ich hätte gerne folgenden Rahmen in diesem dunklen Rot, jedoch finde ich weder im Netz noch auf anderweitigen Quellen derzeit diesen Rahmen in der Farbe, allein in hellem Rot und rot-weiss, hätte ich unzählige kaufen können.
Die Frage die ich mir stelle, war diese Farbgebung damals so selten, dass heute, gefühlt nichts mehr angeboten wird.
Aus welchem Jahr könnte der Rahmen stammen?
LG Jens
Und prompt liefert @morda den Gegenbeweis
Für das Jahr blätterst Du durch die Gazelle Katalogeich hätte gerne folgenden Rahmen in diesem dunklen Rot, jedoch finde ich weder im Netz noch auf anderweitigen Quellen derzeit diesen Rahmen in der Farbe, allein in hellem Rot und rot-weiss, hätte ich unzählige kaufen können.
Die Frage die ich mir stelle, war diese Farbgebung damals so selten, dass heute, gefühlt nichts mehr angeboten wird.
Aus welchem Jahr könnte der Rahmen stammen?