Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strange. so eine lackierung habe ich erst einmal gesehen, auf ibä, glaube ich, und da sah sie für mich völlig falsch aus. 653er?
ich habe hier noch einen schwarz/braunen pasela in 28mm rumfliegen. hätte ich ja zu gerne mal gefahren, passt aber aktuell nirgendwo rein. zur anprobe verleihe ich den aber gerne, in deinen rahmen sollten die auch passen.
und von nahem:
sagt mal - da einer der neuen contis nach kürzester zeit eh schon für die tonne ist (schnitt von aussen, reklamation abgelehnt) - besser komplett schwarze?
Also die Lackierung ist auch ziemlich Panne ich hab das Rad hier aus dem Forum aus Leipzig es kam wohl aus Belgien und die Lackierung ist wohl eine belgische Teamlackierung, laut Rahmennummer von 91 und im Kattalog von 91 finde ich beim Special AA 653 alle merkmale vom meinem Rahmen wieder also gemufften Hinterbau, weil 753, Cinelli Tretlagermuffe, Gazelle Panto auf dem Bremssteg und dem ein und Austritt des Bremszuges im Oberrohr und an der Sattelklemme, und der Strebenanlegung, Halter für eine Startnummer und 2. Paar FlaHagewinde, auf den Ausfallern steht Gazelle, das einizige was mich wundert ist die Gabel die bis auf den Schriftzug am Ausfaller keine Pantos hat, habe ich aber auch schon bei anderen so gesehen, bzw den Rahmen auch noch mit einer gemuften Gabel bzw die gleiche wie meine Gabel und Pantho auf der Krone.strange. so eine lackierung habe ich erst einmal gesehen, auf ibä, glaube ich, und da sah sie für mich völlig falsch aus. 653er?
stimmt, ich erinnere mich, hatten wir ja schon mal. ich würde die neu lackieren lassen...Also die Lackierung ist auch ziemlich Panne ich hab das Rad hier aus dem Forum ...
die gabel sieht doch so aus nur die gravur fehlt bzw ist unter lack begraben so dick wie der teilweise drauf ist. bei 653 gab es auch noch eine gemuffte gabel ähnlich der gazellen mit noblex rohren, hat hier auch vor einiger zeit mal einer eine verkauft in lila grün.
Das grün ist ne Eigenkreation aus meinem Farbregalist übrigens bei passendem Licht viel leuchtender.Diese ist ja auch gemufft.
Das grün sieht übrigens stark nach meinem Tourenflitzer aus....
Mich stört da eher die Kombination der langen Sattelstütze mit dem dicken Brooks und dann der superkurze Vorbau / kleine Lenker...
und von nahem:
sagt mal - da einer der neuen contis nach kürzester zeit eh schon für die tonne ist (schnitt von aussen, reklamation abgelehnt) - besser komplett schwarze?
und von nahem: