Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeig ma n foto!
lichtkabel...
Macht einen guten Eindruck. Ständer und Rahmenschloss sind nicht verkehrt für ein Rad, das auch mal schnell abgestellt werden können muss.
Für mein Gewissen reichts. Ein Bügelschloss ist umständlicher und noch schwerer. Und kann vergessen werden....
Bersuch mal einen kürzeren Vorbau. Die STI sind sehr lang. Solltest du Lenkerendschalter nehmen und klassischere Hebel, dann könnts aber schon wieder passen. Aber ich würde die STI weiterverwenden. Lenkerender sind im Alltag nicht ganz so praktisch.
Vorab wäre dann aber die Frage zu klären, ob die Kiste gefahren wird (dann wohl eher kein weisses LB) oder nur Anschauungsmaterial ist.Finde auch weißes eher passender ! dazu dann nen weißen Rolls oder Turbo
Vorab wäre dann aber die Frage zu klären, ob die Kiste gefahren wird (dann wohl eher kein weisses LB) oder nur Anschauungsmaterial ist.
gut, dann kämen ja auch orange und blau in Frage. Schrieb das, weil mir gestern noch durch den Kopf ging, wie mittlerweile (nach zwei Jahren) das gelbe Lenkerband am Veegaete aussieht. Nuja, sagen wir mal: ehemals gelb. Weißes Lenkerband zierte mein erstes Rennrad - nicht lange.
undJa, eigentlich sollte man ja die praktischen Gewindeösen für das Rahmenschloß nutzen. Die Dinger sind aber für die kleine Abschreckung unverhältnismässig schwer, 500-750g je nach Sicherheitsstufe glaube ich.
Für mein Gewissen reichts. Ein Bügelschloss ist umständlicher und noch schwerer. Und kann vergessen werden....