Gefunden. Gibts auch gerade im Angebot...Wo gibts denn solche zu kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefunden. Gibts auch gerade im Angebot...Wo gibts denn solche zu kaufen?
Diese Gazelle muss kein Steinbock sein. Und mit 42 -28 oder vielleicht auch 30 sollte man alle befestigten Strassen der Schweiz fahren können.Ihr habt doch Berge in der Schweiz? Dann würde ich schon mal eine 3-fach Kurbel reservieren. Dann wird die Gazelle zum Steinbock.
Diese Gazelle muss kein Steinbock sein. Und mit 42 -28 oder vielleicht auch 30 sollte man alle befestigten Strassen der Schweiz fahren können.
Hallo,
nachdem ich mich neulich mit @byf getroffen habe und für die Fahrt mein MTB genutzt habe
meinte er das wäre nicht stilecht und ich bräuchte einen Crosser (früher haben wir das Querfeldeinrad genannt) statt MTB
Im Biete Faden gabe es auch zufällig gerade einen passenden Rahmen, so daß ich mir dann dieses Projekt ins Haus geholt habe:
Beim Zustand des Rahmen frage ich mich nun Neulack und die Seele des Rahmens töten oder ausbessern ?
Gibt es einen Autolack, der passt ? Sieht ja aus wie ein BMW oder Audi aus den 80iger Jahren.
Hier noch die restlichen Teile, Naben muss ich noch überholen und auf 126mm umbauen und die Bremsen putzen, sonst ist bis auf die Schattige alles da.
Eigentlich suche ich einen Takagi Kurbelsatz, bis dahin bleibt der Dura Ace Satz mit dem Sora Blatt und Kettenschutzring dran.
Naben muss ich noch überholen und auf 126mm umbauen und die Bremsen putzen, sonst ist bis auf die Schaltzüge alles da.
Anregungen sind willkommen.
Oliver
sagt wer der noch nicht mitgefahren ist.reicht ni