Die genannten Nummern finden sich auf Bremskörper, Kurbel und Schaltwerk.
Bei den Rahmendatails bin ich dann leider raus....
Moooment.
Hier findet man Infos zu Änderungen an den Rahmen nach Baujahr gelistet.
Muss ich morgen mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die genannten Nummern finden sich auf Bremskörper, Kurbel und Schaltwerk.
sag mal: der schriftzug am unterrohr, sehe ich das richtig und der ist über dem (klar)lack? sieht irgendwie so seltsam aus, als wären da oben und unten so gerade abschlüsse? habe ich noch nie so gesehen.
Ja, nenne ich eingangswartung.
Die Fußnote meint, beginnend mit 3 kann vor 90er sein, in dem Fall gilt dann die darüber stehende Auflistung für die 80er. Das bedeutet, in deinem Fall geht nur 85 oder 93. Die Bocama Gabelkrone passt zu 85. Bremszugführung kann ich nicht erkennen (3 Führungen = 85, 2 Anschläge = 93), Bremsbrücke hinten auch nicht (mit Gazelle Logo = neu). Die Änderungen nach 89 sind leider nicht mehr aufgeführt, da müsste man jetzt Kataloge wälzen.Die genannten Nummern finden sich auf Bremskörper, Kurbel und Schaltwerk.
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, wäre bei einer 3288XXX sowohl 85 als auch 93, und sogar vor 90 möglich.
Denn im Kleingedruckten habe ich noch das gefunden, zitiere: frame numbers starting with '3' could also date from before the 1990's, check frame details for the correct construction year.
In diesen Katalog-pdf taucht der modernere Gazellen Schriftzug erstmals im 1989 Katalog auf. Wenn wir von Modelljahr 89 ausgehen könnten, wären wir vom Design her bei 1988 nach den Sommerferien. Wenn kein Re-Spray.
Auseinander - Schrauben?
Danach müsste es aber ein 88er sein - wenn die Decals original sind. Auf jeden Fall scheint der Rahmen ja Bremszugführung nach hinten 2 mal links am OR zu haben. Galenkrone passt auch zum 88er - wenn denn alles bei webklik.nl stimmtMoooment.
Hier findet man Infos zu Änderungen an den Rahmen nach Baujahr gelistet.
Muss ich morgen mal schauen.
Da gab's aber die Farbe noch nicht. Die geänderte Zugführung gab's ab 86, vielleicht auch schon Ende 85. Solche Abweichungen gibt es bei Gazelle öfter mal. Die Rahmennummern irren sich hingegen eigentlich nicht.Danach müsste es aber ein 88er sein - wenn die Decals original sind. Auf jeden Fall scheint der Rahmen ja Bremszugführung nach hinten 2 mal links am OR zu haben. Galenkrone passt auch zum 88er - wenn denn alles bei webklik.nl stimmt
Die passt nach Köln.
Hello kitty rosa hat hier viele Freunde
ich verstehe, was du meinst, aber es ist trotzdem umgekehrt.Näääh, wat ne fiese Möpp. Und das nur, weil es in Köln mehr Parkplätze, als männliche Heteros gibt!
sag mal: der schriftzug am unterrohr, sehe ich das richtig und der ist über dem (klar)lack? sieht irgendwie so seltsam aus, als wären da oben und unten so gerade abschlüsse? habe ich noch nie so gesehen.
Die passt nach Köln.
Hello kitty rosa hat hier viele Freunde
Mir sit ein Champion Mondial in die Falle gegangen. Es hat einen A-Frame, also Ösen für Schutzbleche. Soclhe würde ich jetzt für den WInter gerne anbringen. Kann mir jemand passende empfehlen? Sie sollten natürlich neben ihrer Funktion als Spritzschutz auch gut aussehen.
Warum sollte man die nicht mit ner Gazelle kombinieren?