G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage, die habe ich auf eBay erstanden und ein Herstellername ist nicht eingeprägt. Muss mal schauen ob die sich bewährt, das Sattelneigungseinstellprinzip mit den zwei Madenschrauben ist zwar clever, wirkt aber auch ein wenig wacklig.schick alles. was ist denn das für ne sattelstütze?
Ich steh ja auch voll auf diese Farben und Grafik von den Holländern, die haben es einfach drauf. Muß aber gestehen, das mir das türkise Griffband zu viel ist, finde es schöner wenn man eine Farbe vom Schriftzug oder Rahmen aufnimmt – oder wenn Uni, dann Kontrast. Aber ist ja zum Glück GeschmacksacheGute Frage, die habe ich auf eBay erstanden und ein Herstellername ist nicht eingeprägt. Muss mal schauen ob die sich bewährt, das Sattelneigungseinstellprinzip mit den zwei Madenschrauben ist zwar clever, wirkt aber auch ein wenig wacklig.
ich habe sowas hier verwendet:Hallo,
seit heute sitzt bei mir auch eine gazelle im Keller. Habe dazu zwei Fragen:
1. Gibt es Kappen für den Bremsleitung im Rahmen? (sieht bei mir so aus, als wären da mal welche gewesen).
ich habe sowas hier verwendet:
Der verjüngte Teil kommt in das Röhrchen, der Aussenzug wird in das andere Ende eingeschoben. Die Jagwire Verbinder werden dagen wohl über das Röhrchen gesteckt...
Sind WO zu bekommen?![]()
Sollte das mit den anderen nicht so gut hinhauen komme ich aber auf jeden fall auf dich zurück!Bei mir![]()
Sag mal, die Gazelle soll doch nach vorne springen. Das Teil gehört auf die andere Seite. Von der Seite kommt doch die Bremse rein. Oder etwa nicht?Nachdem gestern alle Teile "getestet" wurden viel auf, dass die Gegenmutter für die Vorderbremse nicht vernünftig in die Gabel geht (Handfest), obwohl da eigentlich genug Platz ist, wenn man von der anderen Seite reinschaut. Es handelt sich um BR-6600 Bremsen (Shimano Ultegra). Ist da jetzt WD-40 und etwas Kraft gefragt, oder brauche ich neue, ältere Bremsen? (Rahmen ist ein Champion Mondial AA-Special). Was fahrt ihr für Bremsen an euren Rädern?
Gruß Lukas