Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht man oft: es gibt einen Decalsatz zu kaufen, bei dem eben sparsamerweise AA-Super für die linke Strebe gedruckt ist. Man könnte das Super natürlich rausschneiden, wird aber gerne mal vergessen...nochmal geguckt, ich war bisschen konfus:
der rahmen hier ist aa super gelabelt, hat aber nicht die delle, radstand 100 cm.
ist dann wohl falsch gelabelt...
Kann mir was zu dem Rahmen sagen?
Wann wurde er ca gebaut? Wie heisst die Farbe?
Und hat einer einen in +-60cm über?
Anhang anzeigen 586372
Schaltsockel absägen und dann nochmal wiegen.Ich belebe mal den Thread wieder.
Mein Sprungtier (AA-Special von 1988) ist jetzt soweit fertig, wie es halt sein kann. Hat ja lange genug gedauert.
Sattel und Vorbau muss ich noch einstellen, Kurbel polieren & es kommen vermutlich noch transparente Zughüllen dran (nicht wundern, dass die jetztigen so kurz geraten sind).
So siehts aus:
Anhang anzeigen 586362
Habe es heute mal gewogen, (Personen) Waage sagte mir 7,8 kg. Kommt mir ziemlich wenig vor, drei mal auf ebenem Untergrund gemessen, immer das gleiche, mein Körpergewicht stimmte auch. Kann das sein?
Habt ihr noch Änderungsvorschläge/Kritik?
Gruß Lukas
PS: Vollkommen ungeputzt, aber der Weg zur Arbeit macht zu viel Spaß, als dass sich das putzen lohnen würde.
Schaltsockel absägen und dann nochmal wiegen.
Aber ehrlich: Für ein leichtes singlespeed einen Bahnrahmen suchen, sieht in meinen Augen richtiger aus. Den lenker übernehmen.
Das altrosa Metallic ist sehr schön, das weiss hätten sie sich schenken können...
Die decals gibt es ab 1989Kann mir jemand sagen, von wann dieses CM AA-Special (?) ist?
Wenn die nicht schon bei dir steht - in 60 m/o hab ich so ein Rahmenset übrig, mit startnummernhalter, 531c.Kann mir jemand sagen, von wann dieses CM AA-Special (?) ist?
Anhang anzeigen 596471
Wenn die nicht schon bei dir steht - in 60 m/o hab ich so ein Rahmenset übrig, mit startnummernhalter, 531c.
@Sonne_Wolken ?Mal wieder schneller zitiert als ich editiere.....
Egal, wer will?![]()
Mal wieder schneller zitiert als ich editiere.....
Egal, wer will?![]()
zeig doch mal !Mal wieder schneller zitiert als ich editiere.....
Egal, wer will?![]()