roykoeln
Aktives Mitglied
Zu klein für sie...
Kommt!zeig doch mal !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu klein für sie...
Kommt!zeig doch mal !
Wenn du den Rahmen in den Händen hast, kannst du doch über die Rahmennummer das Alter bestimmen....Doch, gestern abgeholt![]()
Wenn du den Rahmen in den Händen hast, kannst du doch über die Rahmennummer das Alter bestimmen....
Egal, wer will?![]()
Nehme nur noch 62er und 63er Rahmen.![]()
Wenn wir schon Mal dabei sind:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ein AA-SUPER mit Monostay. Ganz rare Kost. Ich glaube @Sonne_Wolken suchte sowas, nur wird ihr die RH noch weniger zusagen als mir.
Anhang anzeigen 596702 Anhang anzeigen 596701
Schick finde ich den auch aber das ist mir auch zu viel bzw. es ist zu viel für das Set.Ich habe irgendwo hier gelesen, dass Monostays bei den Gazellen problembehaftet seien - kann evtl. jemand hierzu genaueres sagen? Gibt es ein Baujahr, ab dem die zuverlässig sind?
Ich finde den Rahmen recht schick und ich bin weder zu klein noch zu groß für...(mein Geldbeutel sagt mir jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nein
)
Schick finde ich den auch aber das ist mir auch zu viel bzw. es ist zu viel für das Set.
Auch wenn es aus Dieren kommt, aber ich finde das ziemlich hässlich
Auch wenn es aus Dieren kommt, aber ich finde das ziemlich hässlich. Das hat nur noch wenig mit der zarten Grazilität einer Gazelle zu tun.
Wurde das Monostay-Rohr einfach ans Sitzrohr gebraten und dann von Stevie Wonder überlackiert?
Seltenheit bringt bei mir keine Pluspunkte. Wenn mir etwas sehr gut gefällt und zudem der MussHabenReflex stimuliert wird dann sehe ich zu, dass es den Weg zu mir findet. Egal ob selten oder nicht.
Der Vorbau hier...
Anhang anzeigen 596784
... musste einfach an mein Rad. Also wird der gekauft.
Bei der Gazelle da oben reizt mich halt nichts, machste nix dran. Und das sage ich als großer Freund der Springtiere aus Dieren. Aber das ist ja rein subjektiv![]()
Es gab vor x Jahren mal eine Diskussion auf LFGSS dazu, da war eine ehemaliger Mitarbeiter der 'Gazelle's lightweight devision' beteiligt:Ich habe irgendwo hier gelesen, dass Monostays bei den Gazellen problembehaftet seien - kann evtl. jemand hierzu genaueres sagen? Gibt es ein Baujahr, ab dem die zuverlässig sind?
Ich finde den Rahmen recht schick und ich bin weder zu klein noch zu groß für...(mein Geldbeutel sagt mir jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nein
)