Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ich glaube, das kann man dafür schon bezahlen, wenn´s einem gefällt und passt! Hätte ich nicht das Platzproblem und die Regierung im Nacken, dann täte ich zuschlagen.Ich hab 320 incl. Stronglight A9 bezahlt. Ist das zu teuer?
Zitiere das Angebot doch hier, dann finden potenzielle Interessenten es schneller.Ja ich fand den Preis auch ok für den schönen Rahmen, ist mir aber doch leider zu klein. Deshalb würde ich ihn zum Einkaufspreis gerne wieder abgeben.
Oh Mann, wie soll ich ihr nach dem Verkauf des KLEIN dann nur das Colnago erklären, welches in Österreich noch auf mich wartet...?!
Mist, meinem in türkis-schwarz fehlt der Schriftzug auf den Gabelscheiden...
Nö, ich glaube, das kann man dafür schon bezahlen, wenn´s einem gefällt und passt! Hätte ich nicht das Platzproblem und die Regierung im Nacken, dann täte ich zuschlagen.
Sie hat gerade den türkis-schwarzen Rahmen in meinem Kellerraum entdeckt...Puhhh, das ging gerade noch mal gut... Aber auch nur weil sie weiß, dass ich gerade dabei bin, das KLEIN zu verkaufen...
Oh Mann, wie soll ich ihr nach dem Verkauf des KLEIN dann nur das Colnago erklären, welches in Österreich noch auf mich wartet...?!
Den mit campa Record titanium 10, Carbon Sattelstütze & schwarzem Cockpit. Könnte funktionieren, oderAnhang anzeigen 638688 Heute scheint die Sonne vielleicht mache ich mal ein paar neue Bilder
Aktuell steht er nur als deko rum![]()
Erste Abfahrt nachm Elbtunnel, biste fast schon bei mir.Den mit campa Record titanium 10, Carbon Sattelstütze & schwarzem Cockpit. Könnte funktionieren, oder
Welche Größe hat denn dein Rahmen? Magst du den mal auf die waage stellen? Gern mit SteuersatzMist, meinem in türkis-schwarz fehlt der Schriftzug auf den Gabelscheiden...
Nö, ich glaube, das kann man dafür schon bezahlen, wenn´s einem gefällt und passt! Hätte ich nicht das Platzproblem und die Regierung im Nacken, dann täte ich zuschlagen.
Sie hat gerade den türkis-schwarzen Rahmen in meinem Kellerraum entdeckt...Puhhh, das ging gerade noch mal gut... Aber auch nur weil sie weiß, dass ich gerade dabei bin, das KLEIN zu verkaufen...
Nur wenn es keine Umstände macht! Mich würde nur mal ganz nüchtern, der Unterschied interessierenSind 60cm c-t, glaube ich. Ich werde ihn in den nächsten Tagen wiegen, kein Problem...
Word!...und falls das mit dem Colnago aus AT nichts wird, ich aber das KLEIN schon verkauft haben sollte, nehme ich dir deinen rot/weißen Rahmen gerne ab. Der ist ja auch 60cm c-t.
Ich sah es letzte Tage und dachte 'woher kennst Du die Farbkombi?'. Heute im Bad glitt mein Blich versehentlich über die Damenseite und siehe da:...und wo der Mumpitz Dave hier gerade sein Sprungtier zeigt, habe ich demnächst auch mal wieder etwas, das hierher passt - ganz frisch, vor zwei Tagen eingetroffen:
Hallo, zusammen
Eine Frage an die Gazellen-Kenner, -Versteher, und - Reiter:
Bei den Gazelle-Rennrahmen in der Zeit etwa 1985-88 mit Effektlacken (also Metallic- oder Perl-Effekt mit Klarlack drauf) waren da die Decals auf oder unter dem Klarlack verklebt?
Danke im Voraus und Gruß ...
Daaaanke!Darunter