Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht was her. Aber bei dem Aufbau würde ich sogar noch ne schwarze Kurbel montieren.
Verlockend, aber leider zu klein. :/Er hat 59 cm M-O Höhe und 56 cm M-M Länge. Ist ein AA aus 1980.
Ich würde noch die beiden Campa-Record-Bremsen dazu geben, vorne eine kurze, hinten eine lange weil eben ziemlich unterschiedliche Bremsmaße zwischen vorne und hinten vorhanden sind. Das war um die Zeit rum aber anscheinend nichts ungewöhnliches, die Bremsen konnte ich mit einem Kollegen aus dem Tour-Forum vertauschen, der bei seinem Rahmen die gleichen Maße hatte...
Ohne den Bremsen würde ich mir 150 Euro vorstellen, mit Bremsen 190 Euro.
Hätte ich vor 40 Jahren dort gearbeitet und gewusst, dass es mal so eine Nerd-Szene gibt... Ich hätte überall irgendetwas eingestanzt
Sehr schön, grad Nummer 1 gefällt mir. Einen Rahmen in der Art (ist doch der mit Spoiler Tretlagermuffe?) such ich schon länger. Wo hast du die denn gefunden?