Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
was brauchst noch?
ach, das war mehr so allgemein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was brauchst noch?
Ja, Reifenflanken und Lenkerband in hell würden dem Rad bestimmt gut stehen, sonst wirkt der Lack am Steuerohr so verloren.
Ein 1975 Gazelle Champion Mondial, nur ein bisschen verkleidet! Deursen war ein Radladen in Amsterdam, daher die Decals, der Rahmen an sich ist ein Locomotief Tour de France, was ja wiederum nur ein umgelabelter Gazelle Rahmen ist. Die Details sind ja auch klar zu erkennen mit dem Butterfly bremssteg, der Strebenanlegung und den Muffnen. Mit den Ösen müsste es also ein A-Frame sein, nur halt mit dem schönen Locomotief Steuerkopschild und einem Farbton den es bei Gazelle meines Wissens nicht gab.
Anhang anzeigen 772944
Anhang anzeigen 772945
Anhang anzeigen 772946
Anhang anzeigen 772947
Anhang anzeigen 772948
Für den Aufbau habe ich eine Dura Ace 1. gen hier, mit SR Royal Kurbel und SR Sattelstütze. Sattel wird wahrscheinlich Arius Gran Carrera. Cockpit 3ttt. Sollten ich irgendwann die Decals ersetzen werde ich mir wahrscheinlich Locomotief Decals machen lassen.
Dura Ace 1.
Aufbau Faden ich bleib dran
Ich werd den Aufbau hier rein posten, gibt ja nicht allzu viel zu sagen dazu da das meiste feststeht. Sogar das Forums-Lieblingsthema Lenkerband hab ich zu 90% entschieden, denke rot passt am besten
Wenn es passt ist doch ok. Allerdings kenne ich CMs nur mit 27.2
27,2 ist das Soll, da können aber auch noch reingelaufene, nicht komplett entfernte Lotreste drin sein.
Erkennt man an der Färbung beim rausfeilen, -schleifen.
Habe ich hier bei einem A-Frame und bei einem AB-Frame
@colner77, ist denn der Bereich um den Schlitz sauber? ohne Druckstellen? da läuft gerne Lot rein