peter_blfd
Mitglied
zum Druckstellen finden: Sattelstütze mit Filzer (Edding) markieren ist vielleicht noch ein Tip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe hier einen AA-Frame, der mir in der Zuordnung etwas Probleme macht:
Butterfly-Steg, geschlossenes Roto Tretlager, Bowdenzugführung darüber
Lt. Rahmennummer müsste er von etwa 1979 sein.
Die Decals passen da aber nicht so gut dazu. Der Reynolds-Aufkleber (mit Wing) ist sicher neuer.
Es steht nur "champion" drauf, nicht zusätzlich mondial (was auch auf der rechten Seite in der Position nicht mehr Platz hätte).
Es war auch eine neuere Gazelle Chromgabel verbaut ohne sichtbare Muffen.
Falls jemand in der Farbe eine Gabel übrig hat ... - das wäre toll (Steuerrohr ist 15 cm hoch)
Anhang anzeigen 773710
Anhang anzeigen 773711
Anhang anzeigen 773713Anhang anzeigen 773716
Langsam ist man verwöhnt. Bei DEM Wind radeln? Nä, Sonnenschein hin oder her. Also bisschen rumgeschraubt an dem, was sich demnächst dem Fuhrpark zugazellt.
Für die Freunde rein klassischer Aufbauten ist von mir nix zu erwarten. Zutaten könnten nach dem Henry-Ford-Motto gewählt sein: meine Autos sind in allen Farben erhältlich, vorausgesetzt sie sind schwarz. Ist aber eher dem LowBudgeteering geschuldet.
Anhang anzeigen 774457
Wird ein Alleskönner, der mich nach Rünthe bringen soll("das Grauen"). GT abbaubar liegt bereit. Warte noch den richtigen Tag für die Zugschlacht ab.
So die schwarzgüldene wird langsam....
Bremszughüllen werden wohl einfach schwarz.
Angebliche SunTour Kabelklemmen sind unterwegs.
Din Reifen werden wohl noch hellere Flanken bekommen
ABER DAS LENKERBAND!
Ich tendiere zu schwarzem Newbaum.
Oder selbiges in Khaki?
Oder weiß und Schellack?
Der Vorbau kommt noch weiter rein, auch wenn die nette Schrift dann verschwindet.
Jo, das macht wirklich Sinn!Bin bei Nic - schwattes Textil.
Aber die Züge auf keinen Fall schwarz, sondern transparent!
Nur mal als Bsp, wie wichtig Züge fürs Gesamtbild sind - wären die schwatt, wärs optisch net mehr so ausgewogen. Die transparenten passen hier perfekt.
Anhang anzeigen 774623
Hauptsache Vorbau und Lenker passen zusammen! ?Langsam ist man verwöhnt. Bei DEM Wind radeln? Nä, Sonnenschein hin oder her. Also bisschen rumgeschraubt an dem, was sich demnächst dem Fuhrpark zugazellt.
Für die Freunde rein klassischer Aufbauten ist von mir nix zu erwarten. Zutaten könnten nach dem Henry-Ford-Motto gewählt sein: meine Autos sind in allen Farben erhältlich, vorausgesetzt sie sind schwarz. Ist aber eher dem LowBudgeteering geschuldet.
Anhang anzeigen 774457
Wird ein Alleskönner, der mich nach Rünthe bringen soll("das Grauen"). GT abbaubar liegt bereit. Warte noch den richtigen Tag für die Zugschlacht ab.
Genau, ist Jagwire.
Manchmal vergesse ich ja etwas, aber das sind Rustines, meine ich....