Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fehlt noch
Achso ,gedanklich noch umdekorierten mit der HausmarkeDer liegt hier, aber des is dann so "für immer".
Ma guckn, viell kleb ich den noch
So einen Rahmen suche ich in 60, wobei ich bei der Farbwahl flexibel bin.
Achso ,gedanklich noch umdekorierten mit der Hausmarke
Wunderschön, nur der rechte Bremszug kommt nicht grade aus dem Hebel wie links, da Könnte man nochmal Schnipp Schnapp machem
A und M von Gammel ist doch eingeprägt. Wo ist das Problem?
Irgend was muss man ja zum kritteln beitragenWunderschön, nur der rechte Bremszug kommt nicht grade aus dem Hebel wie links, da Könnte man nochmal Schnipp Schnapp machem
Sonst perfekt und toller Aufbau der mehr super gefällt
Noch spiel aber noch keine presspassungFällt des schon in die Kategorie "Passung"?
Wunderschön, nur der rechte Bremszug kommt nicht grade aus dem Hebel wie links, da Könnte man nochmal Schnipp Schnapp machem
Sonst perfekt und toller Aufbau der mehr super gefällt
Glaube ich gern.Des täuscht wahrsch. etwas durch die Perspektive.
Zudem verlaufen die Züge als solches schon unterschiedlich, da der hintere mehr Krümmung machen muss als der vordere.
Wenn man die ausgleichen will siehts wieder kagge aus, weil se dann net gleich hoch überm Lenker stehen.
Die Züge haben an ihrem höchsten Punkt den selben Abstand zum Lenker - glaub mir, ich habs nachgemessen
Du bist schuld- seit ich Deine Exception kennenlernen durfte, hatte ich einige schlaflose (Such) Nächte.Exzeptionell heiß
Richtig kombiniert . 97er - wie im Katalog, der erste Jahrgang ohne Champion Mondial und auch ohne die zugegebenermaßen sehr schicke Sattelmuffe. Rahmengröße ist 62cm, Oberrohr hat 58cm.Schön.
Oog voor Detail:
Das müsste der 97er Jahrgang sein, oder?