Mit was sollte ..Mit was Oller ich eurer Meinung nach aufbauen? Wie im Katalog oder seht ihr Spielraum nach oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit was sollte ..Mit was Oller ich eurer Meinung nach aufbauen? Wie im Katalog oder seht ihr Spielraum nach oben?
Kommt auch ein bißchen darauf an, ob Du damit (im Schlammm ) oder überhaupt fahren willst oder den kratzerfreien Zustand erhalten. Letzteres wäre allerdings keine artgerechte Haltung.Mit was sollte ich eurer Meinung nach aufbauen? Wie im Katalog oder seht ihr Spielraum nach oben?
Ja, sone Sch**** sollte man als Maschinenbauer wissen .. aber man denkt passiert nur den anderenNach ganz fest kommt ab,altbekannt
Hat vielleicht jemand noch so eine Mutter für mich? für kleines Geld?Anhang anzeigen 868944F*** ... Super Record Alu-Kontermutter habe ich platzen lassen Ich mache heute besser nicht weiter
Hat vielleicht jemand noch so eine Mutter für mich? für kleines Geld?
Richtig, und hat hat offenbar auch vergessen WER den Steuersatz hergestellt hat. Doppelte Strafe„für kleines Geld“?
Das muss jetzt richtig wehtun! Damits net noma vorkommt
Welche RH und OR hat denn dein Crosser?
Campa? Für kleines Geld?Hat vielleicht jemand noch so eine Mutter für mich? für kleines Geld?
Ich hab noch was melde mich heute Abend
Contaminiert die Bude muss rauscampa?
du???
Am besten eine neutrale Mutter nehmen, wo nichts draufsteht und die Klappe halten...Wenn es nur um die Funktion geht, kannst du natürlich auch ne Shimano Mutter nehmen. Aber dann könnte es im schlimmsten Fall sein das hier kaum noch Jemand mit dir redet.