Der rote hat RH61 und ger Silber blaue RH60„für kleines Geld“?
Das muss jetzt richtig wehtun! Damits net noma vorkommt
Welche RH und OR hat denn dein Crosser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der rote hat RH61 und ger Silber blaue RH60„für kleines Geld“?
Das muss jetzt richtig wehtun! Damits net noma vorkommt
Welche RH und OR hat denn dein Crosser?
Na das wäre ja was .. ist auch Alu oder?
Da muss ich mal schauen was ich noch so habeJa wie geschrieben komplett im Tausch gegen Shimano
will ich an dieser Stelle zuversichtlich schreiben, dass ich unbedingt 2021 hier mit der entsprechenden Berechtigung auftauchen
...ui, 180km im Dezember!Gazelle und blau? Ach nee, falschrum (=
Foto von der heutigen 180km-Adventsrunde auf 28c. Kalt war es und sehr windig.
Edit: Immer noch Danke für den Tipp mit dem Broosk C15 @Magistrale ! Der bleibt jetzt endgültig da montiert und für mein Reise-Krabo hab ich mir mittlerweile einen zweiten besorgt![]()
Serviervorschlag Blau-7700:
Ja, klar, aber DHL bringt es halt erst kommende Woche.BB-5500 kann man doch käuflich
Wenn Du die Bögen/ramps annähernd waagerecht haben willst (ich mag das auch, wenn es nicht um Rennen geht) wie gezeigt, hast Du m.E. den falschen Lenker (drops sind viel zu steil nach unten) und bräuchtest eher so etwas:Mir wichtig: Ich will das Rad auch fahren, gerne auch auf längeren Strecken, deswegen steht die Optik hinter der Konfiguration, wie ich sie für mich brauche, zurück (also Sattel, Stellung des Lenkers und der Bremshebel usw).
Rot/Weiß kann jeder, ich find die Kombi genialAugenklappe auf, grad erst vor 2 Tagen ersteigert.
Anhang anzeigen 879772
Haben wollte ich
Anhang anzeigen 879773
Augenklappe auf, grad erst vor 2 Tagen ersteigert.
Anhang anzeigen 879772
Haben wollte ich
Anhang anzeigen 879773