Ich glaub, ich hab noch weinrotes Benotto irgendwo in der Schublade. Vllt. passt das ja auch. Aber es kann sein, dass es auch ein schönes Newbaums gibt in dem Ton.Jetzt sag ich Mal Baumwollband in der Banderole Farbe dann sieht's moje aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, ich hab noch weinrotes Benotto irgendwo in der Schublade. Vllt. passt das ja auch. Aber es kann sein, dass es auch ein schönes Newbaums gibt in dem Ton.Jetzt sag ich Mal Baumwollband in der Banderole Farbe dann sieht's moje aus
Beitrag zur Verschiebung gemeldet.
Ich denke, dass bei den vielen schönen Details ein passendes Samurai-Tape das Rad noch zusätzlich aufwerten würde. Dunkelrotes Textilband wirkt dagegen etwas langweilig.Da ich von @morda diesen Vorbau bekommen habe, sehe ich mich gezwungen, mein Springtier umzubauen.
Anhang anzeigen 889239
Anhang anzeigen 889240
Anhang anzeigen 889237
So sieht das Rad bis auf 2 schon veränderte Kleinigkeiten gerade aus. Mittlerweile ist ein Pantokettenblatt
Anhang anzeigen 889241
und eine Panto Sattelstütze montiert
Anhang anzeigen 889242
Diese ist golden eloxiert. Hier überlege ich noch, das Eloxal zu entfernen und sie zu polieren. Gefällt mir so aber auch ganz gut.
Ich habe das Rad hier schon mal vorgestellt. Damals sorgte das blaue Lenkerband für hitzige Diskussionen. Warum da blau und rot mit drin sind, dürfte ja klar sein....
Da ich aber nun eh alles abwickeln muss, könnte man auch über eine andere Farbe vom Lenkerband und Sattel und/oder Zügen nachdenken. Eure Meinungen dazu höre ich mir gern an.
Ich denke, dass bei den vielen schönen Details ein passendes Samurai-Tape das Rad noch zusätzlich aufwerten würde. Dunkelrotes Textilband wirkt dagegen langweilig.
Anhang anzeigen 889473
Das ist hier leider der falsche Faden für eine Bewertung des KdM...
Das sieht wirklich klasse aus. Gute Idee!Ich denke, dass bei den vielen schönen Details ein passendes Samurai-Tape das Rad noch zusätzlich aufwerten würde. Dunkelrotes Textilband wirkt dagegen etwas langweilig.
Anhang anzeigen 889473
Das ist hier leider der falsche Faden für eine Bewertung des KdM...
Im KdMWo sonst sollte ich einer Gazelle 5P verleihen ?
PünteIm KdM
Ich denke, dass bei den vielen schönen Details ein passendes Samurai-Tape das Rad noch zusätzlich aufwerten würde. Dunkelrotes Textilband wirkt dagegen etwas langweilig.
Anhang anzeigen 889473
das ist immer das Problem mit der Farbechtheit von Bildern aus dem Web.Das müsste dieses hier sein, oder? Das Foto bei Ebay wirkt irgendwie nicht mehr passend finde ich.
https://www.ebay.de/itm/SAMURAI-BAR...831342?hash=item3406d39e6e:g:ctsAAOSwceZcj~~k
Nee, is 731os mit 531er Gabelschick 753er Rahmen mit 531er Gabel?
Ist ein MavicHast du ein paar Detailbilder von dem Steuersatz? Stronglight? Mavic?
Finde die farbliche Zusammenstellung mit dem Lenkerband und Sattel ganz spannend. Müsste man wohl am besten mal live sehen.