Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sag ich Mal Baumwollband in der Banderole Farbe dann sieht's moje aus
Graag gedaan:Baumwollband in der Banderole Farbe dann sieht's moje aus
Du wirst deinen Weg schon gehen,begleitet vom ForumJa, das stimmt, manchmal hat man aber selber die Scheuklappen auf und sieht den Wald vor Bäumen nicht.
Und weiß oder hellgrau ist oft sehr schön, aber besonders in Baumwolle völlig unpraktisch...
Schwarz hingegen geht immer, aber, naja...
Mein Rad ist das nicht, das gehört @sgx-83 ...Du wirst deinen Weg schon gehen,begleitet vom Forum
O je, ich wollte hier nicht so viel Trauer verbreiten. Ich höre auch sofort damit auf und lösche auch meine Bilder oben wieder...
War doch sehr aufschlussreich. Schwarz und dunkelrot stießen auf Zustimmung.O je, ich wollte hier nicht so vielTrauerTraurigkeit verbreiten. Ich höre auch sofort damit auf und lösche auch meine Bilder oben wieder...
Eine inoffizielle Abstimmung mit den Smileys quasi.Ah, das war eine Abstimmung...
Das blau was dran war oder die Farbe der Banderole find ich am besten. Das blau hat m.E. nur etwas fremd gewirkt weil ich finde die Sattelfarbe passt nicht. Sonst Top und das Gold an der Stütze würde jch lassenDa ich von @morda diesen Vorbau bekommen habe, sehe ich mich gezwungen, mein Springtier umzubauen.
Anhang anzeigen 889239
Anhang anzeigen 889240
Diese ist golden eloxiert. Hier überlege ich noch, das Eloxal zu entfernen und sie zu polieren. Gefällt mir so aber auch ganz gut.
Ich habe das Rad hier schon mal vorgestellt. Damals sorgte das blaue Lenkerband für hitzige Diskussionen. Warum da blau und rot mit drin sind, dürfte ja klar sein....
Da ich aber nun eh alles abwickeln muss, könnte man auch über eine andere Farbe vom Lenkerband und Sattel und/oder Zügen nachdenken. Eure Meinungen dazu höre ich mir gern an.