sulka
zementsackzement
die verstärkungsstege hinterm tretlager sind bei vielen querfahrern als drecksammler eher unbeliebt. meines wissens ga es microfusionsmuffen, also ohne den steg, erst mitte der 80er. wenn es allerdings eine gestell-no. datenbank für gazelle gibt sollte sich das geburtsdatum einigermaßen fixieren lassen. die gabel scheint mir auf jedenfall auch jünger als 78, kann natürlich auch nachgerüstet sein und mit dem sehr schönen neulack einnivelliert sein.
wenn der vorbesitzer damit quergefahren ist, dann gab es sicher genügend lackschäden die den neulack rechtfertigen. das beinhaltet auch die option des upgrades/austausches und einhergehende veränderung von teilen. wie halt den zuggegenhaltern (vielleicht abgerissen, angerissen, sollten ja in nähe der gabel sitzen, alte gabel vielleicht einhergehend geschrottet) oder der zugführung unterm TL.
in meinen augen legitime geschichte eines rades.
zum glück für mich zu groß was den neidwert verringert ;-))
viel spaß beim aufbau & der späteren artgerechten haltung !
gruß
klaus ;-)
wenn der vorbesitzer damit quergefahren ist, dann gab es sicher genügend lackschäden die den neulack rechtfertigen. das beinhaltet auch die option des upgrades/austausches und einhergehende veränderung von teilen. wie halt den zuggegenhaltern (vielleicht abgerissen, angerissen, sollten ja in nähe der gabel sitzen, alte gabel vielleicht einhergehend geschrottet) oder der zugführung unterm TL.
in meinen augen legitime geschichte eines rades.
zum glück für mich zu groß was den neidwert verringert ;-))
viel spaß beim aufbau & der späteren artgerechten haltung !
gruß
klaus ;-)