R
reisberg
Da meine Frage nach der Rahmengröße (m-m oder m-o) nicht mehr beantwortet wurde, ist der Crosser jetzt dein. Ich gratuliere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hierbei müssen die meisten wohl selber etwas 'zuwachsen'. schon erstaunlich, was die dierener so fertiggebracht haben.
hab grad mein crossfiets bei dem herrn abgeholt und die ehefrau hatte fast tränen in den augen als ich gelobte es wieder zusammen zu bauen und sogar zu fahren
der vermeintliche neulack ist wirklich schön gelungen und ist sogar gazelletypisch sehr dick. hatte wirklich aufgrund des guten zustandes befürchtet er wäre gepulvert. ich würde jetzt noch einen stopper für die vordere bremse benötigen. bei den teilen bin ich mir noch nicht ganz sicher...
tretlagermuffe ist von roto, gazelle ist eingeschlagen nebst der nummer 3196425. also monta, schmeiß den kontinuumtranfunktionationsrechner an!
...gazelle ist eingeschlagen nebst der nummer 3196425 ...
hier mal was echt seltenes, ein Champion Mondial aus 531 Speed Stream. Weiss jemand bis wann es das Rohr gab? Die Decals auf dem Rahmen sehen recht moern aus, der '531' Schriftzug auf dem Reynolds Decal allerdings auch.
wie grad schon erwähnt... der 78er gazelle crosser war der einzige wo es den geschwungene steg hinten gab, also laut prospekten... die löcher sind natürlich custom gebohrt. was mir recht spanisch vorkommt ist, dass die anlöt zugführungen auf dem tretlager fehlen. nehm ich hald ne schelle, aber das war auf dem flickrmodell von 78 auch nicht so.also das kommt mir jetzt wirklich seltsam vor. ein rahmen aus den end 70ern ohne das verstärkungsröhrchen hinterm tretlager? kann ich fast nicht glauben. oder wurde das bei crossern generell nicht so gebaut?