Hallo Springtier-Freunde,
ich poste das mal hier rein, weil es ja besser ins Gazelle Thema passt. Heute kam nach 1wöchiger Bearbeitungszeit mein abgerockter Gazelle Formula Race Rahmen von Kwasny & Diekhöner zurück.
Die Gazelle ist mein liebstes Trainingsrad und passt mir von der Geo einfach super, daher war sie es mir wert, ihr ein neues Kleid in british-green verpassen zu lassen.
Ich bin mit Kwadie wieder mal sehr zufrieden und für
@Caretta an dieser Stelle daher noch mal ein paar Detailbilder, die ich vorhin nach Aufbringen der Decals gemacht habe.
Lediglich die Gewinde für das
Schaltauge und die Ausfaller muss ich noch einmal nachschneiden, sonst ist alles super paletti. Mir gefällts und das ist ja das wichtigste.
Ich werde die Gazelle nun doch mit den zuverlässigen Teilen aufbaun, die ich vorher dran hatte :
Shimano 105er 9f Gruppe ( 5500 ) weil sie einfach zuverlässig funktioniert.
Bin aber echt am Überlegen, ob ich die Gruppe sozusagen "entlabele", denn die gelben Decals finde ich etwas aufdringlich. Zum Formula Race passt eine zurückhaltende, silberne Gruppe ohne Bling Bling besser.
Ich hoffe, der Farbeindruck kommt rüber - ist immer schwierig, das rechte Licht zu finden !
Für die Kettenstrebe werde ich mir beim Holland-bike shop wohl noch so einen richtigen Chrom-Kettenstrebenschutz ordern.
Das Modell ist aus dem 100jährigen Jubiläumsjahr 1992 und hat den speziellen Steuersatz zu dem 100. Gazelle Geburtstag.
LG Michael Aaron
Anhang anzeigen 1120174Anhang anzeigen 1120176Anhang anzeigen 1120177Anhang anzeigen 1120178Anhang anzeigen 1120179Anhang anzeigen 1120180Anhang anzeigen 1120175