Hallo Gazelle-Freunde,
manchmal liegen Freud und Leid wirklich dicht beieinander - gestern abend hatte ich mich noch so über die grüne Gazelle gefreut.....gerade eben bei Tageslicht wollte ich schon mal ein paar Teile zur Probe anstecken......und ich kann es mir sparen, den Rahmen aufzubauen ! Der ist wohl nur noch für den Wertstoffhof !!!
Ws ich gestern im späten nachmittag gar nicht so gesehen habe, fiel mir heute sofort auf, als ich den Rahmen +
Montageständer an die frische Luft brachte. ich schlich um den Rahmen und dachte die ganze Zeit "hast Du jetzt einen Knick in der Optik ?"
Leider sind meine Augen noch gut ! Ich weiss nicht, was da passiert ist, aber das Oberrohr hat eine deutlichen "Durchhänger" !!!
Ob denen was schweres aufs OR gefallen ist, oder der Rahmen irgendwo raufgefallen ist ???
Ich werde mich mit der Fa. morgen in Verbindung setzen, wie und ob man sich da einigen kann - so mag ich den Rahmen jedenfalls nicht mehr aufbauen !
"Gut" , dass es nur ein gebrauchter Rahmen war, den ich für 1oo€ bekommen hatte, wäre das ein Colnago gewesen......trotzdem sehr ärgerlich.
Hier mal die Bilder des Schreckens.......bin etwas geschockt und ratlos, fahren kann man damit wohl nicht mehr......
An einen Transportschaden glaube ich ehr nicht, denn der Karton kam unversehrt hier an !
LG Michael Aaron
Anhang anzeigen 1120479Anhang anzeigen 1120480Anhang anzeigen 1120481Anhang anzeigen 1120482Anhang anzeigen 1120483Anhang anzeigen 1120484Anhang anzeigen 1120485