Oude Baas
Vormals Olddutsch
Hauptsache Gazelle ChampionM.E. ein typisches AB frame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache Gazelle ChampionM.E. ein typisches AB frame.
Da musste auf dem Auftragszettel extra ein X angekreuzt werdenHauptsache schön gearbeitet.
Warum waren A-Rahmen mit Startnummernhalter selten?
Erscheint mir an sich nicht so schwierig.Da musste auf dem Auftragszettel extra ein X angekreuzt werden
Wollte nur nicht jeder haben ... (so einen Startnummernhalter)Erscheint mir an sich nicht so schwierig.
Der parallel produzierte AA-Frame hatte die zunächst auch nicht als Serienteil (ab 1978 erst), wenn ich das gerade auf die Schnelle richtig gesehen hatte. AB-Frame bot die Option ab Erscheinen, A-Frame lt. Liste nicht.Hauptsache schön gearbeitet.
Warum waren A-Rahmen mit Startnummernhalter selten?
Wenn Gulden keine Rolle spieltenErscheint mir an sich nicht so schwierig.
Genau diese Info fehlte mir....am Anfang hiessen AB Rahmen auch noch einfach A-Frame, hatten dann aber kurze Ausfallenden.
Wo lag dann der Unterschied AA-Frame und AB-Frame?Bei A-Frames war die Option nicht immer da.
Weiter hat es auch alles mit “Image” zu tun.
A-Frame war mit langen Ausfallenden und Schutzblechösen, deswegen eher für Tourenfahrer; AB usw hatten kurze Ausfallenden ohne Ösen und damit “echte” Wettkampfrahmen.
Technisch waren A und AB fast identisch, am Anfang hiessen AB Rahmen auch noch einfach A-Frame, hatten dann aber kurze Ausfallenden.