Oude Baas
Vormals Olddutsch
Egal wie ein Cross Trophy bestückt ist,es ein orginal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wtzig,bei mir auch,mir ist es egal ob 3 oder 5 Rohre aus Reynolds,die größe hat gepasst und die Farbe auchWitzig, ich habe gerade genau den Rahmen im Zulauf…..Anhang anzeigen 1220272
ApplausWtzig,bei mir auch,mir ist es egal ob 3 oder 5 Rohre aus Reynolds,die größe hat gepasst und die Farbe auch
So sieht meiner aus… ist ein 56er.Wtzig,bei mir auch,mir ist es egal ob 3 oder 5 Rohre aus Reynolds,die größe hat gepasst und die Farbe auch
Bei mir ebenfalls in 56ct,ich weiß noch nicht wie ich den Aufbau gestalte,mal sehenSo sieht meiner aus… ist ein 56er.Anhang anzeigen 1222126Anhang anzeigen 1222127Anhang anzeigen 1222127
1 x 6 sollte langen, großes Blatt mit Kettenabwurf SchutzBei mir ebenfalls in 56ct,ich weiß noch nicht wie ich den Aufbau gestalte,mal sehen
SunTour Vx unter €101 x 6 sollte langen, großes Blatt mit Kettenabwurf Schutz
XT 735 Schaltwerk gibt's für 35/40€
für die Gazelle würde ich jedes Masi/Colnago etc.stehen lassen,Team Frisol,traumhaft schöne GazelleHier ist einer, der an mindestens drei Stellen vom Standard abweicht: https://myalbum.com/album/cMUZtzp2mPww/
Da muss ich dir Recht gebenfür die Gazelle würde ich jedes Masi/Colnago etc.stehen lassen,Team Frisol,traumhaft schöne Gazelle
Nächstes Mal erst kaufen dann zeigenJa, für das nächste Mal werde ich es berücksichtigen.
Das ist schwer zu sagen... Schönes Radl mit Potenzial - leider ist die Kurbel kein Nuovo Record (neuere Chorus oder Athena) der LRS ist vorne/hinten nicht gleich, die Reifenwahl ist Geschmackssache, der Vorbau für die Meisten zu kurz, Flaha, Sattel und Hütlis passen nicht recht zusammen.... ich sehe da an vielen Ecken Investitionsbedarf.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Da die Austattung sehr gemischt ist, (vor allem der LRS ist wesentlich zu neu) erscheint das Rad für Liebhaber/Sammler bestimmt kaum interessant. Da sind Gazellen auch grundsätzlich weniger gefragt. Für Leute die es alltäglich nutzen wollen sind die Komponenten fast schon wieder zu wertig und vor allem Bremsen und Schaltung nicht funktional genug (zumindest im Vergleich zu aktueller günstigerer Technik oder der Brot u. Butter 105er). Damit gute Preise erzielt werden zählt dann das Gesamtbild wie z.b. neues farblich passendes Lenkerband und gute Funktion mehr als zeitlich korrekte Ausstattung.
Verweise Mal den VK auf 4 stellige Gazelle Angebote bei Ebayk da gibt's dann was ganz oben aus dem RegalVielen Dank schon mal.
Ich will das Rad nicht weiterverkaufen, sondern für selbst für Retrofahrten oder anderes nutzen, deshalb sind mir breitere Reifen und auch neuer LRS durchaus recht. Vorbau und Lenkerband werden noch nach Wunsch angepasst. Die Funktion ist gut, das Rad hat die Eroica letztes Jahr problemlos gemeistert in dieser Konfiguration.
Funktionelle Räder haben ich schon genügend, ich brauche was für Auge und Herz.
Aber der Verkäufer will einen 4stelligen Preis, da muss ich wohl nochmal mit ihm sprechen...
Dafür wäre es eine gute Wahl.Vielen Dank schon mal.
Ich will das Rad nicht weiterverkaufen, sondern selbst für Retrofahrten oder anderes nutzen, deshalb sind mir breitere Reifen und auch neuer LRS durchaus recht. Vorbau und Lenkerband werden noch nach Wunsch angepasst. Die Funktion ist gut, das Rad hat die Eroica letztes Jahr problemlos gemeistert in dieser Konfiguration.
Funktionelle Räder haben ich schon genügend, ich brauche was für Auge und Herz.
Wer sich sich um mehr als 50% nach oben verschätzt bei dem hilft auch Sprechen nichts mehr, glaube ich.Aber der Verkäufer will einen 4stelligen Preis, da muss ich wohl nochmal mit ihm sprechen...
Der VK will sich wohl die Erotica Teilnahme vergüten lassenDafür wäre es eine gute Wahl.
Wer sich sich um mehr als 50% nach oben verschätzt bei dem hilft auch Sprechen nichts mehr, glaube ich.
Aber versuchen kannst du es ja...