Mackie89
Aktives Mitglied
Das wäre dann wohl dieses hier oder?
https://www.ebay.de/itm/26568113066...ZTvHGkPRFC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
https://www.ebay.de/itm/26568113066...ZTvHGkPRFC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus...Das wäre dann wohl dieses hier oder?
Dann habe ich die mal bestellt. Leider geht Sandstrahlen bei den Werkstätten frühstens in drei Wochen. Da wird gerade renoviert.Sieht so aus...
SandstrahlenDann habe ich die mal bestellt. Leider geht Sandstrahlen bei den Werkstätten frühstens in drei Wochen. Da wird gerade renoviert.
Das trifft es zwar nicht ganz, aber ich fand braun damals auch schick. Mir fällt nur leider die Bezeichnung nicht mehr einHier einmal online geklaute Bilder zu dem bruin, das ich meine:
Anhang anzeigen 1319348Anhang anzeigen 1319349
Anhang anzeigen 1319350
Tatsächlich mit Sand? Glasperlenstrahlen ist viel materialschonender.Dann habe ich die mal bestellt. Leider geht Sandstrahlen bei den Werkstätten frühstens in drei Wochen. Da wird gerade renoviert.
Das machen sie auch und am Telefon haben sie mir gesagt, dass sie schon häufiger Rahmen gestrahlt haben.Tatsächlich mit Sand? Glasperlenstrahlen ist viel materialschonender.
Genau Glasperlenstrahlen wird es.Sandstrahlen
Feinstrahlen wäre wohl ehr angebracht
Gibt's da geschultes Personal die dünnwandige Rohre ohne schaden bearbeiten können
Mit einem Cinelli 67 (Pista) Lenker + Vorbau könnte ich mir das gut vorstellen für 1974. Es gibt von Cinelli auch einen steilen Stahlvorbau in verschiedenen Winkeln, falls Dir sowas gefällt.Wie wäre 74 ein klassischer Bahnrad Aufbau gewesen?
Sieht sehr gut aus und ist echt nah dran. Wo hast du deine Farbe den her?Das trifft es zwar nicht ganz, aber ich fand braun damals auch schick. Mir fällt nur leider die Bezeichnung nicht mehr ein
Anhang anzeigen 1319461Anhang anzeigen 1319462
Ich habe die damals bei einem Autolackierbetrieb geordert. Das könnte man vorher auf einem so wie auf dem Bild geformten Probestück sehen.Sieht sehr gut aus und ist echt nah dran. Wo hast du deine Farbe den her?
Ich habe die damals bei einem Autolackierbetrieb geordert. Das könnte man vorher auf einem so wie auf dem Bild geformten Probestück sehen.
Anhang anzeigen 1319545
Es gab auch einen passenden Fächer dazu. Ich kann morgen mal schauen, ob ich das noch heraus bekomme, will Dir da aber keine großen Hoffnungen machen...
Das könnte auch gut passen. Es wird ja eine Neulackierung, da finde ich kann man vom Original auch ein wenig abweichen.@Mackie89 - geht zwar nur in etwa in die Richtung, aber ist eine tolle Farbe, wie ich finde: bmw marrakesch braun metallic
Leider kein besseres Beispiel zur Hand
Dein Neuerwerb?Gazelle von 1971 in 56ct
Hab schon über PN Neid übermitteltDein Neuerwerb?
Wunderschöne Farbkombination.
Suche schon lange eine in Oranje in meiner Größe,über den Aufbau bin ich mir noch nicht im KlarenDein Neuerwerb?
Wunderschöne Farbkombination.