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ja. ist aber bei den japan teilen etwas schwierig, weil ja der rechte zuganschlag noch eine verstellmöglichkeit für den schaltzug hinten enthält. müsste dann nach links wandern. könnte man glatt mal ausprobieren. andererseits finde ich sehen gekreuzte züge schaisse aus. da mach ich mir lieber ein kleines stückchen gewebeband an die scheuerstelle. habe ich aber bei meiner einen gazelle vergessen.Guck Dir das im Colnago-fred vom Profiamateur an:
Schaltzug links in den rechten Zuggegenhalter, auf der rechten Seite dann entsprechend umgekehrt.
Dann die Seilzüge unter dem Unterrohr kreuzen.
Diese "italienische" Methode ist inzwischen ein alter Hut.
ja. ist aber bei den japan teilen etwas schwierig, weil ja der rechte zuganschlag noch eine verstellmöglichkeit für den schaltzug hinten enthält. müsste dann nach links wandern. könnte man glatt mal ausprobieren. andererseits finde ich sehen gekreuzte züge schaisse aus. da mach ich mir lieber ein kleines stückchen gewebeband an die scheuerstelle. habe ich aber bei meiner einen gazelle vergessen.
Stimmt. Aber am Steuerrohr wird das Blau nicht mehr lange sein,
weil die Zugverlegung derart ungünstig ist, daß die Seilzüge fiese Abdrücke hinterlassen werden.
bis auf den vorbau finde ich alles ok. beim vorbau gefällt mir aber absolut garnicht, dass er offenbar 90° hat, das sieht irgendwie undynamisch aus.
Schön gesagt, so in der Art meinte ich das mit dem "retro". Im besten Fall eine Hommage, im schlimmsten Fall eine Anbiederung an das Alte.Ich denke, die Räder sollen gar nicht alt aussehen, sondern nur ein wenig altes zitieren.