a.j.h.
Rennradklassik-1%er
... an den musste ich auch gerade denken....de Sade
Da fahren 'se in mondänen Rapha-Klamotten durche Gegend, aber ihre alten Räder halten nur mit Kabelbindern zusammen. Wo soll das noch hinführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... an den musste ich auch gerade denken....de Sade
Die Deltas funktionieren etwas besser als Stempelbremsen. Sogesehen...
http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr
sehr schönes teil! ^^ vll schlägt ja jdm zu!
Na ja ... kommt auf die Generation an, wobei sie natürlich nicht mit aktuellen Bremsen und vielleicht noch optimalen Belägen herankommen. Man muss allerdings höllisch bei der Reifenwahl aufpassen, weil so wenig Platz ist. Sonst hat man ganz schnell eine permanente Stempelbremse ;-)
Ach, die musste einfach besuchen. Es gibt nix Lustigeres, als das blöde Gesicht eines Holländers, bei dem du ein Fahrrad abholst und ihm sagst, dass du deswegen aus Deutschland angefahren kommstDie Holländer versenden aber nie.
Natürlich nicht. Der Holländer im allgemeinen ist ja sowieso auch noch dazu Niederländer. Und die haben die Post ja noch nicht erfunden. Da müssen wir ihnen wohl helfen. Die Armen.Die Holländer versenden aber nie.
So Mädels,
heute die erste kleine 50 km "Hausrunde" gedreht auf dem von mir "reanimierten" Champion Mondial, "A-frame".
Ich habe jede Schraube und Kugel in der Hand gehabt an dem Ding.
Um es kurz zu machen: Ich bin schwer beeindruckt von dem Fahrverhalten.
Das Teil rennt !
Auch höhere Geschwindigkeiten >40 km/h sind gar kein Problem.
Da wackelt und schaukelt gar nichts. Lediglich die Speichenspannung am VR muß ich noch etwas korrigieren.
Das einzige Zugeständnis an "heutige" Technik sind die Bremsbeläge:
Mit schwarzen Kool Stop und H-Plus Son TB14-Felgen bremst die Fuhre sogar in Oberlenkerhaltung ausgezeichnet !
Die Campa Record Naben sind ein Gedicht (nach der 32-Loch Version habe ich etwas länger gesucht).
Ich habe umgespacert auf 6-fach ("historisch korrekt" wäre 5-fach).
Und der Sound des neuen Regina Oro Zahnkranzes i.V.m. der Sachs Sedis Kette entschädigt für die vielen
Werkstatt-Nachmittage. Lenkerband fehlt noch immer, weil ich mir mit der Vorbaulänge nicht sicher war.
Es ist schon jetzt eines meiner Lieblingsräder.
Anhang anzeigen 120557 Anhang anzeigen 120558 Anhang anzeigen 120559 Anhang anzeigen 120560 Anhang anzeigen 120561
mit zeuskrone wohl eher AA. lecker.
zeig mal bilder vom tretlager.