C
Chris-NRW
Hm kenne mich mit Gazelle nich so aus , aber ein CM gab es doch nich mit Blechausfallenden oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Vielleicht ist ein Gazelle Tour de l'Avenir? Sattelmuffe bzw. Anlegung der Sattelstreben würde passen.Hm kenne mich mit Gazelle nich so aus , aber ein CM gab es doch nich mit Blechausfallenden oder?
Stimmt:Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Vielleicht ist ein Gazelle Tour de l'Avenir? Sattelmuffe bzw. Anlegung der Sattelstreben würde passen.
Ach....äääh....jaHat der @SlowestManOnEarth nicht so ein Rad? Vielleicht kann der dann noch was beitragen.
Schick ! Aber Du mußt ja ungefähr 1,95 groß sein, oder ?
Ich habe hier noch einen alten "Tour Special" - Rahmen hängen,
den ich mir als Alltagsrad aufbauen möchte.
Weißt Du zufällig die Unterschiede zum "Tour de l Avenier" ?
Dein Tour Special dürfte eigentlich recht ähnlich sein zu unseren Tour de´l Avenir, oder? So genau die Unterschiede benennen kann ich da auch nicht (schwer bei diesen ganzen günstigen Modellen, gibt ja z.b. auch noch Tour de France, Tourist Race etc., wobei die meisten leider nicht gut dokumentiert sind), aber dein Rahmen müsste auch ein günstiger Reynolds-Rohrsatz sein, ebenfalls mit Chromsocken.
@SlowestManOnEarth : Über die Olympia Race bin ich in letzter Zeit häufiger gestolpert, das ist auch ein auf den ersten Blick nett aussehendes Modell, sind aber andere Rahmen, keine Reynolds. Achte z.b. hier auf die Details:
http://www.velosaloon.com/shop/gazelle-olympia-race-61-cm.html