Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, also so?
bestell nicht, so zeug hab ich hier noch - bring ich donnerstag mit!ich probier den mal aus, danke.
bestell nicht, so zeug hab ich hier noch - bring ich donnerstag mit!
Wo ist Beaker??? Ich muss doch schon auf Gaston verzichten...
Ich habe dem (gewerblichen) Verkäufer eine email wegen des Fehlers geschrieben.Jupp, das ist ein Tour de´l Avenir, sieht exakt aus wie meines, bloß mit neuen, falschen Decals und ein paar neuen Teilen. Erkennt man an den Sattelstreben.
Wissende !
Irgendwo behauptete jemand, 62er Rahmen seien etwas für Riesen ab 1,95. Wenn ich mit 10cm weniger gardemaß die Sattelstütze (danke Peugeot 1979) bis zum sichtbaren M.. ziehen muß, dann ist das ein objektiver gegenbeweis . . . .
So - nun Feuer frei.
Sehr schön! Das Rad würde ich gerne in größer sehen.*edit* Fast *edit* genau die hab ich auch, nur in klein
Kein Butterfly-Bremssteg bei mir und auch kein Chrom an der rechten Kettenstrebe, UR-Decal ist bei mir in rot.
Schönes Rad.Wissende !
Einweihung eines Gazelle - Neo- Rebrush Sonderaufbaus.
Heute war es endlich soweit . Die Gazellenjagd wurde eröffnet. Beinahe alle Untergründe geprüft. erfolgreich den Forsthelfern entkommen:
Irgendwo behauptete jemand, 62er Rahmen seien etwas für Riesen ab 1,95. Wenn ich mit 10cm weniger gardemaß die Sattelstütze (danke Peugeot 1979) bis zum sichtbaren M.. ziehen muß, dann ist das ein objektiver gegenbeweis . . . .
... Ein Radmechaniker hat mir noch gezeigt, wie sich die Feder des Schaltwerks durch Friktion selbst reinigt, fand ich auch überzeugend...
dir was über selbstreinigende Federn erzählen ?Kannst du das? Würde mich ehrlich interessieren.