SlowestManOnEarth
bekannt aus Funk und Fernseh.
Ich hätte einen 6500er in Anlöt. Geht das auch?
Ansonsten: Gazellen sind immer scharf. Wie machen die Dierener das?
Nee, nicht immer aber die meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte einen 6500er in Anlöt. Geht das auch?
Ansonsten: Gazellen sind immer scharf. Wie machen die Dierener das?
... ein paar schicken Teilen ausstatten die einem Vielfahrer gerecht werden. Gibt so vieles und ich kann mich einfach nicht entscheiden....
was willst für den LRS haben? ist da eine kassette mit freilauf schon dabei?
Ist die technische Umsetzung schwierig? Was ist dann besser? das kleinst oder das größte ritzel weglassen?Bei 126mm geht auch 8-aus-9 (evtl. auch 9-aus-10). Dabei lässt man ein Ritzel der 9-fach-Kassette weg, der Rest passt dann auf eine 7-fach-Kassette. Man braucht dann natürlich 9-fach Schalthebel (oder die Dura-Ace 8-fach kombiniert mit einem neueren oder nicht-Dura-Ace Schaltwerk).
Eigentlich ist das simpel umzusetzen. Bei Hyperglide kannst du dir aussuchen, welches Ritzel du weglässt (bei 9-aus-10 natürlich nicht, weil die großen auf nem Spider sitzen, da kannst du nur das kleiste weglassen). Bei Uniglide kannst du nur das größte weglassen, weil das kleinste ja aufgeschraubt wird (oder eins irgendwo dazwischen, aber das ist selten sinnvoll). Möglicherweise brauchst du eine Unterlegscheibe an einem Ende, wenn die Breite der "kastrierten" Kassette etwas zu schmal ist, aber die sind ja problemlos zu kriegen.[8-aus-9]
Ist die technische Umsetzung schwierig? Was ist dann besser? das kleinst oder das größte ritzel weglassen?