Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad. Was ist das für eine Kurbel? Auch Campa? Das Lenkerband würde mir hier in schwarz besser gefallen. Unempfindlicher wäre es noch dazu.
Die Kurbel is ne Superbe, im passenden Rot ausgemalt. Gabs so zum Rahmen samt Innenlager Ich bin mir noch nicht sicher...entweder komplettiere ich die Superbe Gruppe irgendwann, oder ich lass es so. Mit dem Lenkerband muss ich schauen. Hab den alten Lenker mit dem Lenkerband mal drangemacht. Ich wollte einfach keinen weißen Sattel dazu und hatte diesen über. Somit ist da bzgl der Farbgebung noch einiges offen.Schönes Rad. Was ist das für eine Kurbel? Auch Campa? Das Lenkerband würde mir hier in schwarz besser gefallen. Unempfindlicher wäre es noch dazu.
Grüße
Alexander
...
Bei der Wahl des Lenkerbandes bin ich mir noch nicht sicher...dachte an weißes perforiertes ggf Kork? Was meint ihr?
Anhang anzeigen 145990
Warum? Gibts doch schon spätestens seit Mitte 80er, wenn ich das neulich richtig gelesen habe...Kork erst so ab Mitte 90'er
Büschn klein? Der Sattel schwebt ja in einem eigenen Orbit. Aber der Rahmen ist schon heiß!
ja, scheint mir auch etwas zu klein für den fahrer, der rahmen. vorbau steht ja auch einiges raus. dabei isses bestimmt nen 60er-62er rahmen, oder?