Crosser?Ungewoehnliches Ding:
Champion Mondial, aber mit Cantisockeln, Zugfuehrung unterm Tretlagen, Butterfly und alter Gabel.
In schwarz auch selten. Chic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crosser?Ungewoehnliches Ding:
Champion Mondial, aber mit Cantisockeln, Zugfuehrung unterm Tretlagen, Butterfly und alter Gabel.
Crosser?
In schwarz auch selten. Chic!
!!!!!Hammergerät !
Ich bin neidisch.
Nö, da gab es schon zu Butterfly-Zeiten ein ungelochtes, gebogenes Röhrchen, das dort stattdessen eingelötet wurde. Wälz mal die Kataloge, da findest du Bilder...naja, ich glaube ja nicht dass die zwei versionen des butterfly steges hatten. wenn die da dann nen crosser aufgelegt haben, kam dann womöglich trotzdem der butterfly steg dran. ohne dürfte das rad ja etwas schwächlich im hinterbau sein....
naja, ich glaube ja nicht dass die zwei versionen des butterfly steges hatten. wenn die da dann nen crosser aufgelegt haben, kam dann womöglich trotzdem der butterfly steg dran. ohne dürfte das rad ja etwas schwächlich im hinterbau sein....