• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

@Teutone
Ich wollte heute mal mit A.A. Fahren. Allerdings wars irgendwie so, dass sie am Anfang total lahm mit 50W fuhr und dann plötzlich 10 Sek vor mir war mit normalen Watt. Das ist doch normal nicht so, oder? Dann schieb ich es mal auf die Serverprobleme von heute.
 
@Teutone
Ich wollte heute mal mit A.A. Fahren. Allerdings wars irgendwie so, dass sie am Anfang total lahm mit 50W fuhr und dann plötzlich 10 Sek vor mir war mit normalen Watt. Das ist doch normal nicht so, oder? Dann schieb ich es mal auf die Serverprobleme von heute.
Meinst Du mit "Anfang" die Sekunden, wenn man mit Schwung zu den Pacepartnern reingeschubst wird, oder war das längerfristig? Das mit der anfänglichen Unterstützung fällt bei den anderen Pacepartnern in der Menge nicht so auf, endet aber ja nach ein paar Sekunden. Oder meinst Du was anderes?
 
@Teutone
Es war etwas länger. Kenne ich so von B.B. und C.C. nicht. Oder obs daran lag, dass A.A. einfach nochmal ne Ecke schneller fährt? Ich werds aber nochmal probieren. Vielleicht wars auch deswegen, weil niemand bei ihr war und ich der einzige Mitfahrer gewesen war. Somit war quasi 0 Draft vorhanden.
 
Mittwoch geboostert worden, deshalb ging die letzten Tage kein Zwift aus Angst vor Herzmuskelentzündung. Morgen lege ich aber wieder los, muss schließlich die zweite Stage der Neokyo Badge Hunt mitmachen. 😁
 
Ich las zuerst "A.A." als Anonyme Alkoholiker und dachte mir "Wow, bei Zwift gibt es echt alles für jeden!"
Nun. Wenn man so mitbekommt, welches Suchtpotenzial hier die Junkies entfalten, wenn mal die Nadel verstopft (keine Übertragung von Ant+ oder BT) oder der Dealer nicht erreichbar (Server down) nicht, dann ist das nicht so unwahrscheinlich, dass man irgendwann im Straßengraben liegend, zittrige, ehemalige Draußen-Rennradler mit Schaum am Mund, turkey, vorfindet, die es nicht schaff(t)en, sich von Zwift zu trennen. Anonyme Zwifter.
 
Frage.. für Bologna empfiehlt sich wohl TT, bei Hälfte/Hälfte flach/Anstieg.. wie isses hier, denke, da sollte man was Leichtes nehmen, oder? Aber wiederum isses auch nicht so arg steil..

Screenshot_2021-12-06_131657.jpg
 
Wie hast Du dich entschieden? Wenn Du mal ein paar Level höher gekommen bist, wäre wohl ein Allrounder wie das Scott Addict dafür am besten geeignet.
 
Wie hast Du dich entschieden? Wenn Du mal ein paar Level höher gekommen bist, wäre wohl ein Allrounder wie das Scott Addict dafür am besten geeignet.
Hab kurzentschlossen was anderes gemacht, mein Körpergefühl (ja, auch der hat Gefühle) hat gesagt, er möchte heut nicht eintönig durchdrücken, sondern kurzweilige Abwechslung. Hab ihm daher mit nem Sprintrennen über zwei Kuppen (Casse Pattes) den Rest gegeben. Jetzt weint er.. 🤷‍♂️
 
Heute Stage 2 von der Badge Jagd gefahren.

Bin echt überrascht was aktuell schon so drin ist. Bin bis 5km vor Ziel mit der Führungsgruppe mitgefahren, musste dann aber abreisen lassen, da sich die Gruppe teilte und ich dann nicht mehr aufschliessen konnte.

Bin als 53 von 550 im Ziel gewesen. Zum Abschluss ist dann mein FTP-Wert noch auf 265 erhöht worden.
 
Heute Stage 2 von der Badge Jagd gefahren.

Bin echt überrascht was aktuell schon so drin ist. Bin bis 5km vor Ziel mit der Führungsgruppe mitgefahren, musste dann aber abreisen lassen, da sich die Gruppe teilte und ich dann nicht mehr aufschliessen konnte.

Bin als 53 von 550 im Ziel gewesen. Zum Abschluss ist dann mein FTP-Wert noch auf 265 erhöht worden.

Dann nicht vergessen, dass der CRIT-Kurs auch einen Badge bringt.
 
@AW312 danke für den Tipp!
Werd ich mir vielleicht direkt morgen mal vornehmen. Muss vorher aber mal das Getriebe ölen, die Kette fängt an zu singen. 😁

Bis Level 10 hab ich mich inzwischen hoch geradelt. Ich glaub da wird demnächst mal ein neues Rad fällig. 😁
 
Das sind doch Badges die nicht zu den standardmäßigen 160 zählen, korrekt ? Wo werden die dann aufgelistet ?
 
Kann ich irgendwo nachträglich sehen wieviel XP-Punkte ich für eine Aktivität bekommen habe? Also insgesamt (workout + Strecke + irgendwelche was weiß ich Boni?)
 
Zurück
Oben Unten