• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Zwift hat ein neues Update rausgebraucht und damit wird auch das Aussehen der RoboPacer verändert.
Erster Gedanke: Ok, so sieht also @Teutone mit der nie endenden Power wirklich aus :D

https://zwiftinsider.com/update-1-40-0-111622/

... and we’re in the final stages of testing Zwift for native Apple Silicon which we’ve observed to have huge performance improvements across the board.

Halleluja! Und das schon 2,5 Jahre nach Release von Apple Silicon.

Danke dafür, @AW312 Ich habe jetzt wieder 5 Minuten mehrmals Zwift gestartet. Bin wohl wieder der Letzte der berücksichtigt wird.

Ja stimmt. Ich habe Zwift ja 24h an, weil ich auch noch auf andere Accounts fahre. Trotzdem finde ich das unfair.

Ich hab das neue Update auch noch nicht.
Fahre aber momentan sowieso nicht auf Zwift und werde es diesen Monat noch stilllegen.
Zwift dann erst wieder im Herbst.

Ihr solltet doch wissen, dass Updates immer dann starten, wenn man knapp dran ist, um an einem Event/Rennen teilzunehmen. Zwift merkt das. (Algorithmus: Wenn Startzeit d. gemeldeten Rennens minus Login-Zeit kleiner 5 Minuten, dann Update, dann 3 sinnlose Neustarts anfordern und eine Fehlermeldung ausgeben.)

Ich habs auch noch nicht. Aber das Wochenende eh komplett draussen und heute Abend holzhandwerklich beschäftigt. Von daher, Montag wirds scho da sein :D

Ich bin erhört worden. Besser als ein neues Iphone.
1684516936078.png

Manche Design-Entscheidungen bei Zwift werde ich nie kapieren.

Aber gut, die Robopacer sind nun vielleicht Geschmacksache. Mich nervt aber z.B., dass man für die Zahlen im HUD keinen Fixed-Width-Font verwendet. So springen die Zahlen ständig etwas nach links und rechts, wenn sie sich ändern. Und in den Listen stehen sie nicht exakt untereinander. Sowas macht man einfach nicht.

Für einen neuen Thread musst du nicht nur einen Titel anlegen, sondern da in ein Textfeld darunter etwas reinschreiben.

Ist zwar Sommer, aber das neue Update ist da. Damit ist nun auch die angekündigte Teleporter-Funktion dabei. Somit kann man abseits der Workouts schön mit nem PacePartner bei geringem W/kg anfangen, dann 20-60 Min fahren und Cooldown erneut wechseln. Werde ich dann wohl sicherlich mal machen.

Ist zwar Sommer, aber das neue Update ist da. Damit ist nun auch die angekündigte Teleporter-Funktion dabei. Somit kann man abseits der Workouts schön mit nem PacePartner bei geringem W/kg anfangen, dann 20-60 Min fahren und Cooldown erneut wechseln. Werde ich dann wohl sicherlich mal machen.
Wie meinst du das? Was kann man mit der Funktion machen?

Zurück