hrafnagaldr
Aktives Mitglied
Denke das wird regional nicht überall gleich schnell verteilt. Bin kurz vor 48 und habs auch nicht ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwift hat ein neues Update rausgebraucht und damit wird auch das Aussehen der RoboPacer verändert.
Erster Gedanke: Ok, so sieht also @Teutone mit der nie endenden Power wirklich aus
https://zwiftinsider.com/update-1-40-0-111622/
... and we’re in the final stages of testing Zwift for native Apple Silicon which we’ve observed to have huge performance improvements across the board.
Ich habe das Update schon wieder nicht. Ab Level 60 wird man da anscheinend gar nicht mehr als richtiger Zwifter behandelt.
Du bist bei Zwift bestimmt auf der schwarzen Liste - du bist zu viel online und verbrauchst daher zu viel Serverkapazität als Power-UserDanke dafür, @AW312 Ich habe jetzt wieder 5 Minuten mehrmals Zwift gestartet. Bin wohl wieder der Letzte der berücksichtigt wird.
Ich wollte eigentlich nur erklären, wie du einen neuen Thread aufmachen kannst.Danke für den Tipp. Ich denke, ich lösche den Kommentar einfach. Passt hier einfach nicht rein
Wie meinst du das? Was kann man mit der Funktion machen?Ist zwar Sommer, aber das neue Update ist da. Damit ist nun auch die angekündigte Teleporter-Funktion dabei. Somit kann man abseits der Workouts schön mit nem PacePartner bei geringem W/kg anfangen, dann 20-60 Min fahren und Cooldown erneut wechseln. Werde ich dann wohl sicherlich mal machen.