Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War vorhin in Watopia mit 2 Lüftern für 45min war deutlich angenehmer wie draußen in der prallen SonneEndlich Regen und 17 Grad! Ab nach Watopia![]()
Meinst du damit diese hellgrauen Halbkreise? Das ist kein grafischer Fehler, sondern zeigt das Ende einer Runde an, auf die du deine Zeit fährst bzw. auf der auch dein PR-Hologramm fährt.Steinbögen
Worauf nutzt du zwift?Hi, habe seit dem neuen Update in Kombination zahlreiche grafische Fehler wie zum Beispiel Steinbögen bei Start/Ziel der Flat Route. Ist da etwas bekannt?
Ich hatte Freitag im Wettkampf in den Gravelpassagen plötzlich schwarze Quadrate, die die Sicht auf die Vorausfahrenden verdeckte. Kennt ihr das?
Ist egal. Der ERG regelt den Widerstand und nicht mehr die Steigung während des Workouts.Moin,
macht es eig. einen Unterschied welche Strecke ich auswähle, wenn ich ein selbst erstelltes Workout im ERG Modus abfahre? Also wegen Höhenmetern und so. Bislang habe ich immer eine Strecke mit so gut wie gar keinen HM gewählt, aber vlt. sollte ich lieber Alpe du Zwift o.ä. nehmen um so "einfach" HM fürs Tron-Bike zu sammeln![]()
![]()
Geht jetz wieder nach restart meines Apple TVWorauf nutzt du zwift?
Jo, vielleicht schaue ich dann doch mal wieder bei FulGaz vorbei. Da sehe ich die Strecken wie sie wirklich sind.Habe gestern die ersten Bilder des Climb Portals auf Zwift Insider gesehen und bin sehr enttäuscht.