QTrotter
Aktives Mitglied
Virtual Steel is really realSTEEL IS REAL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Virtual Steel is really realSTEEL IS REAL.
Das habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen für irgendein Level-Up. Das neue Update habe ich immer noch nicht. Ich nehme an, das die meine ganzen Räder und Laufräder nicht so schnell in die neue Version fahren können oder einfach keinen Speicherplatz dafür haben.Virtual Steel is really real
Warum belastet das Zwift-Rollentraining denn bei dir dem Steuersatz? Was hast du für einen Indoortrainer?Erstmal wird mein Rennrad in Form gebracht. Durch Zwift brauche ich leider jedes Jahr einen neuen Steuersatz.
Schweiß?Warum belastet das Zwift-Rollentraining denn bei dir dem Steuersatz? Was hast du für einen Indoortrainer?
OK, das wäre natürlich möglich - ich habe einen Schweißfänger montiert und haben noch gar nie bemerkt, dass da etwas auf den Steuersatz tropft - aber ich fahre ja auch nur einen Bruchteil von dem was Ronde2009 so fährt!Schweiß?
Mindestens 25 Freikilometer bleiben Dir doch monatlich.Nach ca. 4 Jahren und ich glaube Level 39 nun die Kündigung.... hab schon erste Entzugserscheinungen haltet mich auf den laufenden, wenn es was neues gibt. Im Herbst werde ich wieder aktivieren....
Anhang anzeigen 1256644
Ich empfehle die guten alten Schweißbänder (+ 2 frontale Lüfter) ... sieht indoor ja keiner, hab da schon 3 pro Sitzung durchgeschwitzt...OK, das wäre natürlich möglich - ich habe einen Schweißfänger montiert und haben noch gar nie bemerkt, dass da etwas auf den Steuersatz tropft - aber ich fahre ja auch nur einen Bruchteil von dem was Ronde2009 so fährt!
Ist bei mir heute installiert worden (war seit Donnerstag nicht mehr auf der Rolle) - bis auf den neuen Startbildschirm (mit dem direkt aufgeführten Lenk-Teil als möglichem Zubehör) ist mir jetzt nicht viel aufgefallen...Hat jemand schon das neue Update?
Echt?nicht viel aufgefallen
Ich hab' ein Workout gemacht, da hat alles stressfrei funktioniert.Die vielen neuen Bugs sind dir nicht aufgefallen?
Ist ein bekannter Bug bei Zwift. Habe ich auch schon oft gehabt.FTP Test gemacht - die einzige Auffälligkeit war, wie schlecht ich bin.