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Zwift

Virtual Steel is really real 😇
Das habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen für irgendein Level-Up. Das neue Update habe ich immer noch nicht. Ich nehme an, das die meine ganzen Räder und Laufräder nicht so schnell in die neue Version fahren können oder einfach keinen Speicherplatz dafür haben.
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Hast Du eigentlich schon einen neuen Plan, wenn Du in ca. 2 Wochen Level 60 erreicht hast?
Was wirste dann machen?
 
Erstmal wird mein Rennrad in Form gebracht. Durch Zwift brauche ich leider jedes Jahr einen neuen Steuersatz.
Dann werde ich meine FTP-IRL durch unlautere Bergtests im Wiegetritt hochtreiben. Ende des Monats werde ich einen Zwiftwettkampf fahren. Deshalb muss ich mich Indoor bis dahin sehr zurückhalten. Ich bin B-Klasse, zweite Wahl, durch und durch. Und das darf niemals nicht durch unüberlegte Leistungen in Gefahr gebracht werden.
 
Nach ca. 4 Jahren und ich glaube Level 39 nun die Kündigung.... hab schon erste Entzugserscheinungen ;) haltet mich auf den laufenden, wenn es was neues gibt. Im Herbst werde ich wieder aktivieren....
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Seit gestern wird das neue Update ausgerollt und ab dem 10. Mai gibts dann die Coffee-Funktion. Also am besten jetzt wieder aktivieren.
 
Nach ca. 4 Jahren und ich glaube Level 39 nun die Kündigung.... hab schon erste Entzugserscheinungen ;) haltet mich auf den laufenden, wenn es was neues gibt. Im Herbst werde ich wieder aktivieren....
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Mindestens 25 Freikilometer bleiben Dir doch monatlich.

Also im GRundlagenmodus immer schön den steilsten Anstieg hoch, dann hat man am längsten davon. Und die letzte Teilung kurz vor Erreichen der 25Kilomter anfangen und bis zum Umfallen fahren, dass kann bekanntlich bei dir ja etwas länger dauern oder für den Rest des Monates nicht mehr ausloggen und die Fahrt immer wieder einmal fortsetzen.
 
OK, das wäre natürlich möglich - ich habe einen Schweißfänger montiert und haben noch gar nie bemerkt, dass da etwas auf den Steuersatz tropft - aber ich fahre ja auch nur einen Bruchteil von dem was Ronde2009 so fährt!
Ich empfehle die guten alten Schweißbänder (+ 2 frontale Lüfter) ... sieht indoor ja keiner, hab da schon 3 pro Sitzung durchgeschwitzt...
 
Ich habe tatsächlich so einen Schweißfänger mit Klettband montiert. Das bringt schon mal was. Aber die monotonen Belastungen scheinen beim Giant TCR den Steuersatz zu schmirgeln oder es setzt sich was innen fest. Habe auch innen im Rahmen an den Schaltzügen oft Dreck drin. Ich fahre mit dem Rad halt draußen zur Arbeit auch bei Regen und fast jeden Abend drinnen. Da rostet alles auch deshal weil ich es nicht regelmäßig öffne und alles reinige. Habe da aber auch Tretlagerverschleiß. alle 2 Jahre ein neues und viele Ketten.
 
Zumindest ich fand es noch nicht so schlimm. Aufgefallen sind mir nur die zitternden Berge in Innsbruck. Mal sehen, was mich in den kommenden Tagen noch erwartet.
 
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