Barst
Barst
In freien Fahrten ist die Steigung nicht generell abgeschaltet, sondern nur wenn der Autor das so will.
Code:
<FreeRide Duration="20" FlatRoad="1">
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<FreeRide Duration="20" FlatRoad="1">
Yoo, die scheinen wohl ein Serverproblem gehabt zu haben. Ganz grosses Kino. -.-Sagt mal, funktioniert dieses scheiß Programm, für das man die ganze Zeit einen Haufen Geld zahlt eigentlich auch mal fehlerfrei? Ich hab heute einen Trainingsplan begonnen, das erste Training abgeschlossen. Es taucht im Feed nur in Zwift auf und da auch nur bis zum Abschluss der Route, jedoch nicht das gesamte Training und auf Strava lädt es gar nicht hoch.
Früher hat man ein Programm gekauft und es hat dann funktioniert, heute zahlt man ein scheiß Abo und kriegt nur fehlerhaften Mist dafür.
Edit: Bei meiner Freundin das gleiche, also ein „reproduzierbarer“ Fehler.
Steile These.Früher hat man ein Programm gekauft und es hat dann funktioniert..
Also wenn ich Half Life, Monkey Island oder GTA 2 gekauft hab, hat das funktioniert und ich hab einmal etwas dafür gezahlt. Wenns einen Bug gab, gabs ein Update, aber ohne weitere Zahlung.Steile These.
Ich kann machen, dass jeder der älter als 30 ist, zusammenzuckt und Albträume kriegt.
Buh!
Anhang anzeigen 1360956
Beim lesen solcher Sentenzen meine ich den Schmerz durchaus nachvollziehen zu können.Wer jemals etwas anderes als die "Pain-View" gesehen hat, macht doch grundsätzlich etwas falsch.
Anhang anzeigen 1360848
Meine Grafik sieht auch nicht viel besser aus (wenn überhaupt), aber bei manchen auf Strava denke ich einfach nur "wow"
Anhang anzeigen 1360774
Wie machst du das? Oder ist es ein "Geschäftsgeheimnis" ?
Ein kaputter Treiber vom Dritt-Gerätehersteller.Steile These.
Ich kann machen, dass jeder der älter als 30 ist, zusammenzuckt und Albträume kriegt.
Buh!
Anhang anzeigen 1360956
Puh, der erste Mensch den ich kenne, der sich einen Bluescreen durchliest. Und versteht.Ein kaputter Treiber vom Dritt-Gerätehersteller.
Hat sich schon immer leicht fixen lassen. Wer da Alpträume kriegt ist selber schuld.
Thx,https://zwiftinsider.com/config-file-tweaks/
gFoliagePercent dabei auf 4 oder 5 setzen.