• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Aus Prinzip schon. Zwift gab meinem Leben im Winter einen neuen Sinn, hat mich aus der Dunkelheit geholt, mir das Licht gezeigt, mich mit offenen Armen in die Gemeinschaft aufgenommen. Es ist wie eine Kirche, eine Religion. Nein, besser. Und billiger. 😇

Aus Prinzip schon. Zwift gab meinem Leben im Winter einen neuen Sinn, hat mich aus der Dunkelheit geholt, mir das Licht gezeigt, mich mit offenen Armen in die Gemeinschaft aufgenommen. Es ist wie eine Kirche, eine Religion. Nein, besser. Und billiger. 😇

Du hast das beste vergessen: Durch das Jahresabo ist jetzt 12 Monate lang immer Winter. Du musst nie mehr ohne RideOns fahren :D

Das Jahresabo ist aber auch eine Wette auf die Zukunft, oder? Beim monatlichen Abo kann ich ja jederzeit aussteigen wegen Krankheit, Technikschäden, Dürre, wasauchimmer. Ich denke, ich werde beim Monatsabo bleiben...

Du hast das beste vergessen: Durch das Jahresabo ist jetzt 12 Monate lang immer Winter. Du musst nie mehr ohne RideOns fahren :D
Wobei ich innerlich immer zusammenzucke, wenn ich RideOns bekomme, weil sie die Trikottaschen so ausbeulen. Hat Zwiftinsider schonmal untersucht, ob die sich aerodynamisch negativ auswirken? Oder was die wiegen?? Sollte man am Start von Group-Rides erstmal ein "F**ck you all!!" vom Stapel lassen, damit keine Sympathien aufkommen?!

1701810700268.png

Na dann schließ jetzt mal den Kreis zu deinem bluescreen.

Apfel vom Zwift-Baum gepflückt?
Zack... Rauswurf aus dem Uto äh Watopia.

Das Jahresabo ist aber auch eine Wette auf die Zukunft, oder? Beim monatlichen Abo kann ich ja jederzeit aussteigen wegen Krankheit, Technikschäden, Dürre, wasauchimmer. Ich denke, ich werde beim Monatsabo bleiben...

Ja klar - die Ersparnis sind 2 Monate. Wenn man weiß, dass man von Frühling bis Herbst egal obs regnet oder nicht nie drinnen fahren wird, dann macht das Jahresabo keinen Sinn. Wer komplett unabhängig sein will oder - so ist mein Plan - auch mal Intervalle fahren möchte, die man draußen quasi nicht hinbekommt (30/15er oder OverUnders etc), für den ist das Jahresabo sicherlich interessant(er).

Yep - klar. Sofern man irgendwas visuell haben möchte, kann man ja auch das kostenfreie MyWhoosh nehmen und dort die ganzen WO fahren. Kommt bezogen aufs Training aufs gleiche raus.

Jaaaaa, endlich kann das Spiel länger dauern als das Leben 😃......obwohl die Levels werden ja nach dem bisherigen Leistungen im Overdrivemodus angepasst.😟
Das Verkürzen der Levels ist der mit Leistungserbringung überforderten aber der Sucht nach Belohnung hechelnden TickTock-Generation geschultet? Auch eine Art der Nachwuchsrekrutierung. Kann sich mancher Verein zur Rettung seiner Veranstaltung eine Scheibe abschneiden.

Die Spieldauer lasse ich mir doch nicht durch ein Jahresabo versauen, zumal es in meinem Zwiftraum im Sommer sowieso unangenehm warm wird und das Zwiften per se ausschliesst. Da fahr ich wirklich lieber draußen. Die freien 25km/mtl gibt es weiterhin?

Ich finde das mit den Levels auf Zwift irgendwie falsch, wie es läuft.

Dass man bessere „Waffen“ und Helme kaufen kann, klar, das ist wie bei allen Spielen. Aber wo bleibt der höhere Schwierigkeitsgrad beim Spielen, warum rollen einem keine Steine auf den Anstiegen (oder Lavabrocken beim Volcano) entgegen, warum schießen die Robopacer nicht auf einen?

Zurück