Habe jetzt übrigens endlich Level 12 erreicht. Aktuell level ich indem ich die Routen fahre. Allerdings unterschätze ich manchmal wie platt ich bin und dann brauchen die 60-70km und 500-1100Hm doch mal länger... ;D
Lohnt sich das fahren mit dem TT Bike und den 25/125 XP Boni auf entsprechenden Stecken oder leveled man schneller wenn man einfach mit dem normalen Bike (100.000 Drops bis Canyon Aeroad) die Routenbadges fährt?
Für uns XP/Drops Nerds gibts auch nen eigenen Thread:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zwift-levels-ökonomisch-und-interessant-erhöhen.172527/
Wenn Du nur die Drops willst, dann ist der beste Weg wie @Teutone schon gesagt hat. Mit dem TT-Bike bekommst Du bei jeder Wertung 10 XP. Da Du allein schon 20 XP bekommst für einen km, macht es auch dafür mehr Sinn, mit den Pacepartnern zu fahren. Sofern Du auch Workouts fährst, immer schön die Alpe hochfahren, da oben das Glücksrad ist und man schön XP mitnehmen kann. Ich hab mir am Anfang jeweils die kürzesten Strecken rausgesucht und die mit dem relativ gesehen geringsten Anteil an Hügeln. Die bin ich dann zuerst gefahren um die ganzen Route-Badges abzustauben. Für die längeren/hügligen Strecken hab ich mir dann Events rausgesucht, um im Pulk/Draft schneller zu sein.